Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 deshalb sollte auch nur nach einem tor kontrolliert werden. ob drin oder ned ... und ob der spieler abseits war oder nicht. alles andere wäre iMo sinnlos. auch net das wahre, wenn ich allein aufn goalie zulauf, und der 1 sekunde vorm schuss abpfeift da kann man dann wieder keine klare grenze ziehen, wann der schiri abpfeifen soll und wann nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juni 2010 Jo, nur praktisch scheint sie scheinbar nicht zu funktionieren. mag sein, obwohl ichs ned glauben will, ich glaub das wird von der fifa einfach so verkauft als argument dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 +' date='27. Juni 2010 - 21:55 ' timestamp='1277668501' post='3190414']mag sein, obwohl ichs ned glauben will, ich glaub das wird von der fifa einfach so verkauft als argument dagegen. Hat nicht die richtige Firma produziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 Na danke, ich will Fußball SPIELEN sehen und nicht bloß permanente Unterbrechungen für Schiri-Konferenzen abgewechselt mit Standardsituationen damit der Ball wieder ins Spiel kommt. American Football braucht keiner. Vollkommener Bullshit! Wieviele Entscheidungen wären bei diesem Spiel bisher zum anschauen gewesen? Und ein American Football Spiel hast wohl auch noch nie egsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juni 2010 Hat nicht die richtige Firma produziert hast du zufaellig vor kurzem die fifa schmiergelddoku gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2010 Fifa, Uefa und Co. scheinen überhaupt gegen jedes technische Zeugs was zu haben, da stellt man lieber 2 weitere, völlig unnötige Hanseln zu den Strafräumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juni 2010 auch net das wahre, wenn ich allein aufn goalie zulauf, und der 1 sekunde vorm schuss abpfeift da kann man dann wieder keine klare grenze ziehen, wann der schiri abpfeifen soll und wann nicht was genau verstehts du an dem satz "Erst nachdem ein Tor gefallen ist soll nachgeschaut werden" nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juni 2010 leck was die fuer chancen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) +' date='27. Juni 2010 - 21:57 ' timestamp='1277668633' post='3190417'] hast du zufaellig vor kurzem die fifa schmiergelddoku gesehen Nein - wer schmiert wen? 1:3 bearbeitet 27. Juni 2010 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juni 2010 Vollkommener Bullshit! Wieviele Entscheidungen wären bei diesem Spiel bisher zum anschauen gewesen? Und ein American Football Spiel hast wohl auch noch nie egsehen. hab mir des nochmal durchgedacht und muss dir da zustimmen bzw. mein vorheriges posting revidieren. koennte vl. auch helfen dieses elendige zeitschinden zu reduzieren weils im grunde eh nix mehr bringen wuerd. JAWOHLLLLL vollkommen verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. Juni 2010 na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 hochverdient, der treffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Juni 2010 absolut verdient.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2010 nächstes geniales tor!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Und endlich das verdiente Anschlusstreffer. bearbeitet 27. Juni 2010 von snaze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts