Argentinien - Deutschland


revo

Wer kommt ins Halbfinale?  

130 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wunschsieger Argentinien.

Realistisch gesehen fällt mir die Entscheidung für einen Sieger schwer, das überlassen wir einfach mal wieder dem Schieri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für mich isdt die WM jetzt schon ein voller Erfolg-

In der Gruppe auf Platz 1 und England rausgeworfen.

Jetzt steht man unter den letzten 8 und dass war auch der Anspruch.

Alles was jetzt kommt ist für mich Zugabe.

Argentinien und Deutschland sind auf dem gleichen Nieveau.

Die Tagesform und das Glück wird entscheiden!

Btw.

Deutschland seit 1954 immer unter den besten 8.

Das ist schon bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Tja, all die Sympathien für das deutsche Team sind wieder verloren gegangen, nachdem die Hunnen (man erlaube mir das) über das Flex hergefallen sind und mit ihren Aloha-Kränzen, der Scharz-Gold-Rot Tusche und der aufgesetzten Freundlichkeit die beste Location von Wien überrannt haben. Schleichts euch doch nach Bielefeld zum Studieren! :kotz:

Studieren echt soviele Piefke in Wien? Bei den ORF Reportagen immer alles voll mit den Typen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Sollte es Diego mit seinem traumhaften Team nicht gelingen die Blödsinnigen zu stoppen, dann verspreche ich, bis zum Ende dieses Kalenderjahres kein böses Wort über die Glücksbrunzis aus dem Westen von Polen mehr zu verlieren.

na dann: SCHLAND!!!!

aber weist eh, wenn man seinem ärger nicht ausdruck verleiht bzw ihn runterschluckt, kann das zu magengeschwüren führen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

aber weist eh, wenn man seinem ärger nicht ausdruck verleiht bzw ihn runterschluckt, kann das zu magengeschwüren führen :verbot:

Die habe ich nach der heutigen Schiedsrichterentscheidung (gepaart mit der Farceleistung von England) sowieso. So ehrlich muss man sein :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Studieren echt soviele Piefke in Wien? Bei den ORF Reportagen immer alles voll mit den Typen...

Ich weiß ned, aber es ist echt anstrengend. Heute hab ich mir schon gedacht, Wien gehört zu Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich weiß ned, aber es ist echt anstrengend. Heute hab ich mir schon gedacht, Wien gehört zu Deutschland.

Die Kaiserwiese war auch voll von ihnen. Und auch hier muss gesagt werden: es íst nicht leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Die Kaiserwiese war auch voll von ihnen. Und auch hier muss gesagt werden: es íst nicht leicht...

Mah, glaub muss mal mit dem valderama auf ein, zwei, viele Biere gehen. Sympathien scheinen ja ähnlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Studieren echt soviele Piefke in Wien? Bei den ORF Reportagen immer alles voll mit den Typen...

I habs eh schon im Beisl geschrieben: 50.000 Deutsche mit Hauptwohnsitz + die Studenten, da kannst ein paar Badeschiffe anfüllen am Donaukanal :augenbrauen: .

Boah ich denke, dass das eine enge Partie wird. Deutschland noch nie mehr als ein Tor bekommen,wenn sie das gegen Argentinien halten traue ich ihnen ein Weiterkommen zu, gegen Heinze und Demichelis kann man durchaus mehr als 1 Tor erzielen.

Tipp aus heutiger Sicht ist ein 2:1 für Deutschland, aber das kann sich täglich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

I habs eh schon im Beisl geschrieben: 50.000 Deutsche mit Hauptwohnsitz + die Studenten, da kannst ein paar Badeschiffe anfüllen am Donaukanal :augenbrauen: .

Als deutscher Student hast Du dann ja auch fast immer in Wien den Hauptwohnsitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nach den heutigen SR Entscheidungen bin ich schon gespannt ob sich einer von den beiden nach dem Viertelfinale über den SR aufregt. Wenn ja entbehrt das nicht einer gewissen Komik.

Tipp: 3:1 für die Deutschen, spielen das erste Mal richtig schönen Fußball und daher wäre dieses Ergebnis auch zu verkraften im Gegensatz zu der 02 Mannschaft, die sich von einem 1:0 zum nächsten gemurkst hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich ge fast davon aus das Deutschland als Sieger vom Platz geht (und hoffe es auch), jedenfalls wird das ne spannende partie, und derjenige der das erste tor macht wird wohl auch der Sieger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.