Deutschland 4:1 England


schimli

Recommended Posts

The north remembers!

England wieder mal einfach nur peinlich. Die hätten bei ihrer Linie bis 1950 bleiben sollen und einfach nirgends mitspielen. :facepalm: Da hat man mMn wieder gesehen, was es ausmacht, wenn das Land eine funktionierende Liga mit wirtschaftlich gesunden Klubs hat, wo auch min. 50% Staatsbürger des eigenen Landes spielen. Bei England in den Vereinen, bis auf ein paar Ausnahmen nur Spanier, Brasilianer, Argentinier, ... am Ruder. Haben zwar manchmal ganz passable Nachwuchskicker aber im Vergleich zu D ein Witz. D in allen Bereichen solider. An alle die geschrieben haben "die langsamen Mertesacker und Friedrich haben keine Chance gegen Englands Offensive", für die supertollen Engländer hat es trotzdem gereicht. Man hat auch schön gesehen wie die Deutschen Spieler sich im Gegensatz zu den Engländern auch den A**** für ihre Mannschaft und ihr Land aufgerissen haben. Bis auf Beckham und Gerrad hatte man nicht den Eindruck, dass da jemand Gas für sein Land gibt. Sieht man überhaupt bei den "großen" Nationen diesmal sehr schön wie wenig motiviert die Herren Stars sind die Drecksarbeit im Fußball für die Millionen Fans in ihrem Land zu verrichten. Übrigens auch die Spieler der österreichischen Nationalmannschaft, mit welcher Begründung auch immer. Wer die Urus und auch die Deutschen gesehen hat, der sieht wie es ausschaut, wenn man Stolz ist für das Nationalteam und die Fans im eigenen Land zu spielen.

Wenn man sieht wieviele Engländer immer mit ihrer Mannschaft mitfahren, da müsste man als Englanffan mal ordentlich auf den Tisch hauen und grundlegende Reformen einmahnen. England what a disgrace!

Ahja, hoffentlich ist die Wembleytor Geschichte mit heute vom Tisch, und Deutschland kommt in Zukunft bei großen Turnieren nur mehr soweit, wie es ihrer sportlichen Leistung entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Du bist echt ein Volltrottel sondergleichen :facepalm:

Was war verdient? Die Engländer zwei Mal auskontern? Ein reguläres Tor für die Engländer mit viel Glück nicht erhalten zu haben?

Der Sieg war glücklich, sehr glücklich. Gegen Argentinien wirds vorbei sein! Nochmal so viel Dusel werdets nicht haben!

Glück :love:

Normal geht die Partie 5-1, 6-1 , oder 5-2, 6-2 aus. So schwach wie die Engländer heut teilweise gespielt haben können sie Italien und Frankreich die Hand reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was ist bitte so toll daran, wenn eine Mannschaft dann gewinnt, nachdem dem Gegner alle Tore aberkannt werden? Ich mein jetzt nicht nur den offensichtlichen Stangen-Treffer, auch die beiden irregulären Abseitseinscheidungen davor! Eh klar: Wenn man keine Tore schießt, kassiert man welche... oder wenn einem keine Tore anerkannt werden...

das ist mir alles bewusst.

aber so lethargisch und fehlerhaft wie England die ganze zeit aufgetreten ist, wars einfach verdient. man kann nur für die Engländer hoffen, die versteifen sich jetzt nicht auf dieses tor sondern analysieren mal richtig. aber was sollen sie machen, was besseres kommt hinter der aktuellen mannschaft wohl auch nicht nach... da können Lampard und Gerrard in ihren vereinen noch so toll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn solche Tore nicht gegeben werden, brauch ich keine Schiedsrichter. Bei 2-2 schauts ganz anders aus, wenn England nicht aufmachen muss, hätte da sogar eher England im Vorteil gesehen. Der Sieg in dieser Höhe völlig irr, England von den Spielanteilen zumindest gleichwertig, dafür taktisch einfach komplett von der Rolle und dass die Three Lions keinen besseren Innenverteidiger als Upson haben, kann ich mir nicht vorstellen.

Entscheidend mMn auch die Tormänner. Gut, Neuer hat beim 1-2 auch nicht gut ausgesehen, aber ein guter Tormann hat zumindest zwei der ersten drei Gegentreffer von England.

Taktik und Disziplin hat sich heute gegen indidividuelle Klasse durchgesetzt, auch wenns bei weitem nicht so klar war, wie jetzt getan wird.

Argentinien wird HOFFENTLICH dafür sorgen, dass sich die Deutschen verabschieden. Aber da es sich um Deutschland handelt, wärs eigentlich nur logisch, dass Mexiko weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Was ist bitte so toll daran, wenn eine Mannschaft dann gewinnt, nachdem dem Gegner alle Tore aberkannt werden? Ich mein jetzt nicht nur den offensichtlichen Stangen-Treffer, auch die beiden irregulären Abseitseinscheidungen davor! Eh klar: Wenn man keine Tore schießt, kassiert man welche... oder wenn einem keine Tore anerkannt werden...

wieso mehrzahl ? defoe hat an die stange geköpft, ist das für dich ein tor ? und bei der ersten abseits situation und beim rooney in der aktuellen form von aberkanntem tor zu reden ist auch toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so blamabel fand ich das englische Spiel eigentlich nicht, klar war die Abwehrleistung teilweise eine Katastrophe, aber zwischen 1-2 und 1-3 war das Spiel doch schwer okay, dass du irgendwann den Konter kriegst ist klar und Deutschland hat die Chancen eiskalt verwertet. Sieg geht wohl trotz "2-2" in Ordnung.

Vorausschauend denke ich auch dass Deutschland die Argentinier mehr fordern kann, auch wenn ich noch auf Mexiko hoffe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Wembley-Vergleich ist zum Kotzen! Das war ein regulärer Treffer, get over it!

Naja, vor kurzem ein Video gesehen, wo's eher nach keinem Tor ausgesehen hat...

Egal: für einen WM Titel braucht's entweder überragende Qualität, ein paar Spieler in absoluter Topform, einen sehr guten Goalie oder schliechtwegs unglaubliches Glück. Nix davon hat England heuer gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Glück :love:

Normal geht die Partie 5-1, 6-1 , oder 5-2, 6-2 aus. So schwach wie die Engländer heut teilweise gespielt haben können sie Italien und Frankreich die Hand reichen!

Wäre das (!)reguläre(!) 2:2 gegeben worden bezweifle ich, dass die Deutschen so klar in dieser Höhe gewonnen hätten. Die letzten beiden Tore waren aus einem Konter, die hätte sogar der Diabang verwertet :facepalm:

Wie man das so hochheben kann ist mir rätselhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

bei einem 4:1 von einem gluecklichen Sieg zu sprechen ist doch laecherlich, dass ganze haette waere wari ist doch sowas von wurscht. Gegen England mit 3 Tore unterschied gewinnen heist, dass es eine tolle Leistung war.

und das Wembly Tor gehoert ihnen sowas von :lol::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Geiles Spiel,verdienter Sieg und jetzt geht es weiter mit.. :support: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :clap: :clap:

auf zum saufen und feiern in SCHWARZ ROT GEIL _Deutschland_

Da man ja differenzieren muss, gibt ja 80 Millionen Deutsche, der 60erTom ist genausoschlimm wie die größten preußischen Proleten und sorgt im Gegensatz zu den normalen Deutschen dafür, dass die Österreicher nie zu den Deutschen halten können. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum bitte soll das kontertor nach dem freistoss nicht auch beim stand von 2-2 fallen? die engländer waren einfach unfähig mal ein taktisches foul zu machen, oderalternativ die entscheidenden 1 vs 1 duelle fair zu gewinnen. da hilft denen das 2-2 auch nix... wenn ich jeden deutschen mit ball am fuss nur begleite, werd ich früher oder später die tore einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.