Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 müsste eh gegen England '07 gewesen sein, 2-1 damals. Das muß aber ein Freundschaftsspiel gewesen sein. Bei einem Bewerbsspiel, bei dem es um was geht (Quali, WM, EM) ist es glaub ich schon sehr, sehr lange her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Wonn du amol die Goschn halten tätst, warats gonze ASB glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 WM 2010 - keine von mir! interessiert mich nimma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Und schon klar, dass die Mannschaft nichts dafür kann. Bezeichnend aber, dass es immer und ausschließlich die Piefke sind, die von solch katastrophalen Fehlentscheidungen profitieren. v.a. 1966 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Freu mich schon wenn die Deutschen nächste Runde von den Gauchos heimgeschickt werden!! mexiko wird heut zum aufstieg gepfiffen, damit deutschland ein freilos fürs viertelfinale hat bearbeitet 27. Juni 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 so wie 2006, so wie portugal 2008, so wie england 2010, hm ? so wie Italien 2006, wie Spanien 2008 und eben Argentinien 2010. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Der Schiedsrichter hat gute Arbeit geleistet! So schiebt man die Piefke ins Viertelfinale. Wäre das Tor gegeben worden hätte es anders ausgesehen!! SCHIEBUNG!! siehe posting von aragaon. dem ist nichts hinzuzufügen. ich spreche dir jetzt mal einfach sämtliche kompetenz in sachen fußball ab. find ich überhaupt nicht. es hätte länger gedauert und bei einem 3:2 der deutschen kurz vor schluß hätten dann trotzdem alle gejammert. mit der verteidigung und der seuche am fuß der englischen stürmer kann man einfach nicht weit kommen. der kann man england noch weitere 100 jahre mögen und die deutschen wie die pest hassen und es wird trotzdem (bei gleichen voraussetzungen) in 9/10 fällen deutschland die oberhand behalten argentinien wird aufpassen müssen. das macht mir sorgen. bearbeitet 27. Juni 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 stark gemacht von gerrard, noch stärker von neuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Wonn du amol die Goschn halten tätst, warats gonze ASB glücklich. das wort zum sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Leck orsch der özil rennt ja allen davon!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 ist das grad die erste gelbe karte im spiel? spricht eh bände für das englische abwehrverhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Na, sondern wie Italien 2006 und Spanien 2008. herreißen ist ungleich einem 0-2 nach verlängerund und einem 0-1 imo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 laut den aussagen hier im thread hat iniesta ein fussballverständnis eines stück schwemmholz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Özil fiel jz am Schluss schon sehr sehr leicht, hat er eigentlich nicht nötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Magath würde noch den tormann wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts