Chile - Spanien 1:2


Iniesta

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

fast richtig - ich seh nämlich 4 leckerbissen :)

portugal - spanien

england - deutschland

chile - brasilien

argentinien - mexiko

vermutlich wird nur argentinien - mexiko davon ein gutes spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bei chile kann ich mich da nur an vidal erinnern - waren da noch mehr von der heutigen mannschaft dabei?

Der ORF-Kommentator hat was von 4 Chilenen gesagt, die heute mitgespielt haben, die damals in der U20 waren. Einer von denen ist auch Alexis Sanchez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Isla, Vidal, Sánchez und Medel, der damals für den heute gesperrten Carmona eingewechselt wurde, waren gegen Österreich bei der U20-WM dabei.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also schön langsam beginne ich an Del Bosque zu zweifeln... ich versteh einfach nicht, wie man nicht sehen kann, dass diese Aufstellung mit der Doppel-6 und Torres (einfach völlig außer Form) nicht hinhaut. Sah man dann ja eh gleich nach der Auswechslung von Torres, dass der Ball viel besser lief und man das typische Kurzpassspiel viel besser aufziehen konnte. Xabi Alonso ist leider eine mittlere Katastrophe was das Offensivspiel anbelangt, da kommt ja überhaupt nichts. Sollte Del Bosque weiterhin an dieser Aufstellung festhalten, wirds mMn nix werden mit dem WM-Titel.

Ich würde ja so aufstellen:

328.jpg

Glaube einfach, dass Busquets, falls man nur mit einem 6er spielt, besser dafür geeignet ist als Xabi...

Edit: Man könnte auch Iniesta statt Fabregas ins Zentrum ziehen und Pedro oder Navas am Flügel aufstellen, aber Hauptsache man löst die Doppel-6 auf und Torres verschwindet vorerst einmal aus der Startelf.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Vielleicht habe ich eine schiefe Optik, aber ich sehe durchaus eine Berührung - sie ist (in meiner ganz persönlichen Wahrnehmung) nur ganz leicht, kann einen aber durchaus aus der Balance bringen. Ob es der Torres darauf angelegt hat ist schwer zu sagen. Ebenso ganz schwierig ist es, dem Chilenen hier Absicht zu unterstellen - aber die Profis sind normalerweise schon Hunde und können dies durchaus absichtlich machen (schaut in die andere Richtung, erkennt aber genau, dass Torres den Ball als Stangler bekommen könnte und läuft ihm "unabsichtlich" in die Füße).

Tendieren würde ich hier zu: blöd gelaufen, durchaus eine Berührung, keine gelbe Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War auf jeden Fall ein leichte Berührung, die reicht, um sich selbst "ein Haxl" zu stellen. Gelbe Karte wars natürlich nie und nimmer, weil es eindeutig keine Absicht war. Der Trainer hätt Estrade aber schon längst vom Spiel herunternehmen müssen. War ja nur mehr eine Frage der Zeit bis er die Gelb-Rote bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.