Iniesta I'll be back! Report post Posted June 25, 2010 Schön dass beide Teams aufgestiegen sind. Iniesta + Villa. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli ASB-Gott Report post Posted June 25, 2010 Danke Spanien, danke Chile. Der 2. 5er heute. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heikki Perkele! Report post Posted June 25, 2010 erste Niederlage für ein südamerikanisches Team 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted June 25, 2010 So passt mir das 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Delarge forza roma Report post Posted June 25, 2010 (edited) Gut, Spanien kann ich verkraften, wenn jetzt Chile wirklich noch weitergekommen ist. Edit: Außerdem richtig getippt. Edited June 25, 2010 by Delarge 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Report post Posted June 25, 2010 Sehr schön, beide weiter, das werden 3 Leckerbissen im Achtelfinale werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Report post Posted June 25, 2010 Juhu Chile & Spanien weiter. Und jetzt verpissts euch mit der Stuchlik-Hosn und zeigts des vermeintliche Abseitstor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Report post Posted June 25, 2010 Perfekt, beide weiter Würd mir auch wünschen dass beide ins 1/4Finale kommen, aber vorallem bei Chile leider unwahrscheinlich, auch Spanien wird sich steigern müssen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Report post Posted June 25, 2010 Sehr schön, beide weiter, das werden 3 Leckerbissen im Achtelfinale werden. fast richtig - ich seh nämlich 4 leckerbissen portugal - spanien england - deutschland chile - brasilien argentinien - mexiko 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted June 25, 2010 gottseidank sind die absolut richtigen mannschaften weiter, vor allem um die tapferen Chilenen wäre es unendlich schade gewesen, die spielen wirklich sehr fein. ein es der besten spiele, die ich je gesehen habe, war auch mit chilenischer beteiligung und zwar CHI - AUT bei der UZ0 WM. trotz 0:0 ein wahnsinnsspiel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jorly ASB-Legende Report post Posted June 25, 2010 Optimal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Report post Posted June 25, 2010 Stimmt, 4 Leckerbissen *** lecker *** 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted June 25, 2010 Spanien-Brasilien und Chile - Portugal fände ich persönlich zwar um einiges prickelnder aber so kann ich auch damit leben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Report post Posted June 25, 2010 ein es der besten spiele, die ich je gesehen habe, war auch mit chilenischer beteiligung und zwar CHI - AUT bei der UZ0 WM. trotz 0:0 ein wahnsinnsspiel. bei chile kann ich mich da nur an vidal erinnern - waren da noch mehr von der heutigen mannschaft dabei? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted June 25, 2010 bei chile kann ich mich da nur an vidal erinnern - waren da noch mehr von der heutigen mannschaft dabei? keine ahnung, aber der Koczi hat den tormann immer teufelskerl genannt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts