Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2010 fast richtig - ich seh nämlich 4 leckerbissen portugal - spanien england - deutschland chile - brasilien argentinien - mexiko vermutlich wird nur argentinien - mexiko davon ein gutes spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. Juni 2010 Sind sich hier ja alle einig. Die richtigen 2 sind aufgestiegen und damit auch geile Paarungen im Achtelfinale, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2010 Die richtigen schon, aber ein 2-2 wäre mir lieber gewesen. So wirds ein Massaker im Achtelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Juni 2010 Zum Glück habens die Chilenen geschafft, gefällt mir wirklich gut diese Truppe, wär das schön wenn die die Sambakicker aus dem Bewerb werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2010 bei chile kann ich mich da nur an vidal erinnern - waren da noch mehr von der heutigen mannschaft dabei? Ich glaub die ganze rechte Seite der chilenen bestetht aus der ehemaligen U20 Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2010 bei chile kann ich mich da nur an vidal erinnern - waren da noch mehr von der heutigen mannschaft dabei? Der ORF-Kommentator hat was von 4 Chilenen gesagt, die heute mitgespielt haben, die damals in der U20 waren. Einer von denen ist auch Alexis Sanchez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2010 Und wenn man die jetzt mit den Ösis von damals vergleicht...Wellten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Isla, Vidal, Sánchez und Medel, der damals für den heute gesperrten Carmona eingewechselt wurde, waren gegen Österreich bei der U20-WM dabei. bearbeitet 25. Juni 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. Juni 2010 Fein, die 2 richtigen sind weitergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Also schön langsam beginne ich an Del Bosque zu zweifeln... ich versteh einfach nicht, wie man nicht sehen kann, dass diese Aufstellung mit der Doppel-6 und Torres (einfach völlig außer Form) nicht hinhaut. Sah man dann ja eh gleich nach der Auswechslung von Torres, dass der Ball viel besser lief und man das typische Kurzpassspiel viel besser aufziehen konnte. Xabi Alonso ist leider eine mittlere Katastrophe was das Offensivspiel anbelangt, da kommt ja überhaupt nichts. Sollte Del Bosque weiterhin an dieser Aufstellung festhalten, wirds mMn nix werden mit dem WM-Titel. Ich würde ja so aufstellen: Glaube einfach, dass Busquets, falls man nur mit einem 6er spielt, besser dafür geeignet ist als Xabi... Edit: Man könnte auch Iniesta statt Fabregas ins Zentrum ziehen und Pedro oder Navas am Flügel aufstellen, aber Hauptsache man löst die Doppel-6 auf und Torres verschwindet vorerst einmal aus der Startelf. bearbeitet 26. Juni 2010 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juni 2010 warum sieht man da eigentlich den blitz nicht, der ihn getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Ja wie ich schon vermutet habe im Livethread, es gab gar keine Berührung Möcht nicht wissen was los wäre wenn ein Italiener sowas veranstaltet hätte bearbeitet 26. Juni 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Juni 2010 Vielleicht habe ich eine schiefe Optik, aber ich sehe durchaus eine Berührung - sie ist (in meiner ganz persönlichen Wahrnehmung) nur ganz leicht, kann einen aber durchaus aus der Balance bringen. Ob es der Torres darauf angelegt hat ist schwer zu sagen. Ebenso ganz schwierig ist es, dem Chilenen hier Absicht zu unterstellen - aber die Profis sind normalerweise schon Hunde und können dies durchaus absichtlich machen (schaut in die andere Richtung, erkennt aber genau, dass Torres den Ball als Stangler bekommen könnte und läuft ihm "unabsichtlich" in die Füße). Tendieren würde ich hier zu: blöd gelaufen, durchaus eine Berührung, keine gelbe Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 26. Juni 2010 War auf jeden Fall ein leichte Berührung, die reicht, um sich selbst "ein Haxl" zu stellen. Gelbe Karte wars natürlich nie und nimmer, weil es eindeutig keine Absicht war. Der Trainer hätt Estrade aber schon längst vom Spiel herunternehmen müssen. War ja nur mehr eine Frage der Zeit bis er die Gelb-Rote bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts