Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2010 Als man sich zum erstenmal der Öffentlichkeit stellte (es war die am 12. März 1911, als drei Tage vor der offiziellen Aufnahme in den ÖFB) konnte fast die gesamte erste Mannschaft der ehemaligen schwarz-blaue Cricketer den neuen violetten Dreß überstreifen. derbysieg zum 100er. gibts wos geileres? Eigentlich sollte ihr da in Schwarz-blauen Retro Dressen Spielen, ich glaube ManU hat soewtas einmal gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juni 2010 Haben in der letzten Runde nur mehr Rapdi und Red Bull Meistserchancen, können wir es uns aufgrund des Heimspiels viel besser richten und absichtlich verlieren. Sehr gut! Hurra! Dosen-Meisterfeier im Horr! Heimdebakel zur Abschlussfeier! Wie schön! Außerdem, was scheren mich die anderen, ich will eine gute Saison sehen mit einem Sieg zum Schluss. Pest oder Cholera ist mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. Juni 2010 Eigentlich sollte ihr da in Schwarz-blauen Retro Dressen Spielen, ich glaube ManU hat soewtas einmal gemacht. Bilde mir ein, solche Auswärtsdressen hatten wir im Jahr 2000. Also die Blau/Schwarzen Dressen. Ein älterer Austrianer kann mir da sicher aushelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) und zu 9/11 gehts ab zu den grünen bearbeitet 25. Juni 2010 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juni 2010 passt, letzte runde heimspiel. das ist das wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 25. Juni 2010 und zu 9/11 gehts ab zu den grünen Wiener Austria Fußballterror, hey, hey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Erste und letzte Runde zu Hause, da kann man zufrieden sein. bearbeitet 25. Juni 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juni 2010 Gerade habe ich die wirklich Schattenseite dieser Auslosung entdeckt: Beide Red Bull Partien im Horr + 1 Sturm Spiel im Horr + 1 Sturm Spiel in Graz finden unter der Woche statt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 Gerade habe ich die wirklich Schattenseite dieser Auslosung entdeckt: Beide Red Bull Partien im Horr + 1 Sturm Spiel im Horr + 1 Sturm Spiel in Graz finden unter der Woche statt...... Vielleicht aber auch besser als irgendwelche uninteressanten Partien wie Kapfenberg oder Mattersburg. Wennst bis dahin (kurz davor) einen Lauf hast dann sind die Match auch unter der Woche gut besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juni 2010 Bilde mir ein, solche Auswärtsdressen hatten wir im Jahr 2000. Also die Blau/Schwarzen Dressen. Ein älterer Austrianer kann mir da sicher aushelfen Saison 98/99. Von damals hab ich noch ein Mc-Moarli-Dress (und na, ich bin NICHT der Xaverl ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juni 2010 Saison 98/99. Von damals hab ich noch ein Mc-Moarli-Dress (und na, ich bin NICHT der Xaverl ) ...sondern sein Vater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 26. Juni 2010 ... gleich eine nette Auswärtsfahrt nach Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_koal_going_to_jugo_ Anfänger Geschrieben 26. Juni 2010 dass die heim-derbys im winter sind, ist echt ziemlich scheiße... aber ansonsten kann man doch sehr zufrieden sein, die ersten 6 runden könnten wir gleich mal die führung übernehmen, haben da von den top3 sicher die leichteste auslosung. in der letzten runde dann im direkten duell gegen RBS um den 1.platz gewinnen, das passt dann schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. Juni 2010 Gerade habe ich die wirklich Schattenseite dieser Auslosung entdeckt: Beide Red Bull Partien im Horr + 1 Sturm Spiel im Horr + 1 Sturm Spiel in Graz finden unter der Woche statt...... Das ist in der Tat Oasch :aaarrrggghhh: Vor allem das Away Spiel geht mir schwer wohin. Daheim ist wurscht, da bin ich ohnedies immer dabei, aber auswärts unter der Woche. Noch dazu in Graz? Saison 98/99. Von damals hab ich noch ein Mc-Moarli-Dress (und na, ich bin NICHT der Xaverl ) Ich hab auch so ein Dress zuhause. Aber ohne Nummer und Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) ...sondern sein Vater? Familie könnten wir aber schon aus dem Spiel lassen... Bilde mir ein, solche Auswärtsdressen hatten wir im Jahr 2000. Also die Blau/Schwarzen Dressen. Ein älterer Austrianer kann mir da sicher aushelfen Bin zwar nicht (oder nur kaum) älter, aber DAS weiß ich noch Saison 98/99. Von damals hab ich noch ein Mc-Moarli-Dress (und na, ich bin NICHT der Xaverl ) ©Austria80 Edit: Und es gibt wirklich Leute die beschweren sich über unsere kleinen T-Mobile Aufkleber. Wenn ich mir da die "alten" CA Aufkleber ansehe Einen hab ich noch (passt eigentlich auch in den "Was wurde aus..." Thread: Hat meines Wissens mit dem SC Columbia Floridsdorf den Meistertitel in der Wr. Stadtliga gefeiert und daraufhin seine Karriere mit 43 Jahren beendet. bearbeitet 26. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts