Ein Außenseiter bereits fix im Halbfinale


Heffridge

  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

uruguay als aussenseiter zu bezeichnen ist eine geringschätzung des 2-fachen weltmeisters, und des südamerikanischen fußballs insgesamt.

deswegen wird es uruguay sein, welches ins halbfinale einzieht. wenngleich - die usa musst erst besiegen. ich hab das gefühl, gegen diese mannschaft musst 2x gewinnen, damit es 1x wirklich wahr ist. andererseits sind die amis offensichtlich nicht sooooooo beliebt bei den schiris, und sie müssen ja noch gegen den letzten afrikaner spielen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wie Urugay hier so positiv weg kommen kann, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Remember Spiel gegen Südafrika. Vorallem Forlan strahlt diese metrosexuelle Unbeliebtheit aus - omg!

Südkorea oder Ghana bitte!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wie Urugay hier so positiv weg kommen kann, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Remember Spiel gegen Südafrika. Vorallem Forlan strahlt diese metrosexuelle Unbeliebtheit aus - omg!

Südkorea oder Ghana bitte!:)

gerade uruguay war das einzige team welches gegen südafrika gut ausgesehen hat, und klar das spiel dominiert und gewonnen hat. so what? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

uruguay als aussenseiter zu bezeichnen ist eine geringschätzung des 2-fachen weltmeisters, und des südamerikanischen fußballs insgesamt.

deswegen wird es uruguay sein, welches ins halbfinale einzieht. wenngleich - die usa musst erst besiegen. ich hab das gefühl, gegen diese mannschaft musst 2x gewinnen, damit es 1x wirklich wahr ist. andererseits sind die amis offensichtlich nicht sooooooo beliebt bei den schiris, und sie müssen ja noch gegen den letzten afrikaner spielen .....

Uruguay ist ein Außenseiter! Die sind zweimal Weltmeister geworden zu einer Zeit in der Österreich und Ungarn Fußballgroßmächte waren und das ist nun mal weit über ein halbes Jahrhundert her. Weiters haben sie nicht einmal auf ihrem Kontinent in den letzten Jahren nennenswerte Efolge gehabt. Ebenso hat sie vor dem WM niemand ersthaft zu den Favoriten gezählt... Alle vier Teams sind ja keine WM-Außernseiter wie Neuseeland, Honduras oder Nordkorea, waren qber in jedem Falle Außenseiter für das Erreichen eines Halbfinales bei diesem Turnier.

Wie gesagt hat, dass hat auch nichts mit geringer Wertschätzung für Uruguay zu tun, aber mit einen Einzug in Halbfinale (der gegen Ghana möglich ist) hätten nicht die kühnsten Optimisten gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Denke das Uruguay den HF-Einzug schafft, obwohl ich mich auch für Ghana begeistern könnte.

Uruguay würde ich auch als Außenseiter einsortieren, ihre großen Erfolge sind einfach schon zu lange her, und große Erwartungen hatte man vor der WM ja auch nicht. Man hat doch eigentlich eher damit gerechnet das Frankreich und Mexico bzw. Südafrika die Gruppenphase der Gruppe A überstehen.

Uruguay hab ich bisher eher mit überhartem defensivem Fußball und roten Karten in Verbindung gebracht,sie überraschen wirklich positiv. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, viel bleibt ja jetzt nicht mehr über, gönnen würde ich es Ghana, weils gar so brav waren gestern und nur noch die einzige Mannschaft im eigenen Land sind und erfrischenden Kick zeigen!

Ich bin da aber ein wenig zerissen weil mir die Urus immer schon symp. waren und bei dieser WM wirklich aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ghana denke ich wäre ein Traum für Africa(da sind die anderen 5 schnell vergessen)früher wars halt meist Cameroon das die Fahnen hochhielt :smoke:

bearbeitet von FURIOSO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dass ein Außenseiter ins Halbfinale kommt ist toll, aber abgesehen davon ist die Aufteilung der Favoriten sehr unglücklich.

In einer Hälfte des Turniers nur Brasilien und Niederlande - ausgerechnet die Teams, die sich bisher spielerisch doch eher zurückhalten und einen unterkühlten Ergebnisfußball spielen (um es mal höflich auszudrücken - was die Brasilianer bisher geboten haben, ist eine Frechheit, aber leider erfolgreich).

In der anderen Hälfte (ohne besondere Reihenfolge) alle Favoriten, die attraktiv und emotional spielen: Deutschland, Argentinien, Spanien, Portugal und bis gestern England.

Würde mich interessieren, ob sich die Deutschen mittlerweile schon mal gefragt haben, ob Özils Tor gegen Ghana wirklich notwendig war. Gegen die USA und Uruguay wären sie mit "högschter" Wahrscheinlichkeit ins Halbfinale gekommen. So müssen sie sich jetzt mit Argentinien rumschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.