Ein Außenseiter bereits fix im Halbfinale


Heffridge

  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Völlig unbemerkt steht bereits seit vorgestern fest, dass es ein Außenseiter ins Halbfinale schaffen wird. Nur wer wird es werden? Ich tippe auf Uruguay, das sich im Viertelfinale gegen die USA durchsetzen wird.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mexiko :v:

Dank deiner Antwort, habe ich die Fragestellung etwas umformuliert.

btw.: Es git da noch so ein Land, das heißt Argentinien. Das wird sicher sehr schwer, wenn nicht unlösbar für Mexiko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Südkorea ist mein "Geheim"-Tipp.

Grund:Die rennen wie die Duracel-Haserl und kicken könnens auch noch(incl.guter Standards)das ist einfach das stärkste Gesamtpaket!

Ps.:Wenn der Norden versagt...muss der Süden das nützen :augenbrauen:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

würde mir ja mexico wünschen, aber das wirds leider nicht spielen. südkorea will ich eher nicht, also halte ich die daumen für usa! die haben mir imponiert. spielen relativ schönen fußball und kämpfen bis zum bitteren ende. halbfinale aber nicht weiter, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.