Ein Außenseiter bereits fix im Halbfinale


Heffridge

  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

dann kann man sich bei den nächsten wm-spielen immer anhören, was für eine fantastische wm die jeweilige mannschaft 2010 nicht gespielt hat, weil sie ja das halbfinale erreicht hat. dass sie auf dem weg dahin kaum anständige gegner hatten, wird später natürlich keinen mehr interessieren. (dass das "wie" bei pariasek und co. uninteressant ist, merkt man am beispiel südkorea 2002)

wie auch immer, ich tipp auf uruguay.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dann kann man sich bei den nächsten wm-spielen immer anhören, was für eine fantastische wm die jeweilige mannschaft 2010 nicht gespielt hat, weil sie ja das halbfinale erreicht hat. dass sie auf dem weg dahin kaum anständige gegner hatten, wird später natürlich keinen mehr interessieren. (dass das "wie" bei pariasek und co. uninteressant ist, merkt man am beispiel südkorea 2002)

wie auch immer, ich tipp auf uruguay.

gerne erinnert man sich auch an schweden/bulgarien '94, kroatien '98 :love: und die türkei '02.

die edith meint aber dass auch da die türkei und noch viel mehr schweden von einer guten auslosung profitiert haben.

nichtsdestotrotz fand ich das anno '94 trotzdem geil, da ja österreich immerhin mit schweden und bulgarien in der quali-gruppe war und die franzosen dort ums arschlecken nur gruppendritter geworden sind (niederlage gg bulgarien mit deren siegtor ganz kurz vor schluss), was auch kein bemmerl war da ja olympique marseille 1993 die champions league gewonnen hat und das ja noch vor dem bosman-urteil und der darauffolgenden legionärsflut war.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.