USA - Ghana


revo

Wer steigt ins Viertelfinale auf?  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

"Normally folks, I wouldn't think twice about this sport, but that was before we were good at it." :D

:lol:

Natürlich USA, USA, USA!

So ist es. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein spiel zweier sentimentaler favoriten :schluchz:

ich wünsche mir ein gutes, flottes spiel - und das wird es sicher auch werden. beide mannschaften spielen einen schnörksellosen, guten fußball nach vorne und brauchen viele chancen.

denke, dass wir heute das torfestival dieser KO-Runde erleben :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Go Black Stars!

Für mich ein sehr schwer einzuschätzendes Spiel, beide Mannschaften irgendwie unkonstant. Ghana solide gegen Serbien, schwach gegen Australien und sehr gut gegen Deutschland. Die Amis gut gegen England, grottige 1.Hz gegen Slowenien dann aber sehr gute 2. Hz und dann wieder mäßig gut gegen Algerien (welche für mich die schwächste afrikanische Mannschaft waren)...

Insgesamt wohl leichte Tendenz USA, hoffe aber auf Ghana!

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unentschieden nach 90 minuten und in der verlängerung schafft es ghana. die haben mir gegen deutschland (bis auf die abschlussschwäche) sehr gut gefallen und ich glaube dass sie gegen die usa jetzt auch das tor treffen werden.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.