USA - Ghana

revo
 Share

Wer steigt ins Viertelfinale auf?  

45 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Gönnen würde ich Ghana das sie das Spiel gewinnen,

aber mein Verstand sagt mir das die USA es wohl packen werden.

Ghana müsste es irgendwie hinkriegen mal aus dem Spiel heraus ein Tor zu erzielen.

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

U S A!

Die beiden Teams mit den mit Abstand schlimmsten Chancenauswertungen treffen aufeinander, geil :D Aber der USA wird sich denke ich in einem spannenden und flotten Spiel 3:2 durchsetzen, notfalls auch erst in der Verlängerung. Und im Viertelfinale wird dann Uruguay zerstört z28.gif

für leiwand, gegen oasch.

"Normally folks, I wouldn't think twice about this sport, but that was before we were good at it." :D

Natürlich USA, USA, USA!

Naturbua

Natürlich wird Ghana unterstützt, jede Runde, die sie schaffen, ist enorm wichtig für den afrikanischen Fußball.

Leider wird es aufgrund der miserablen Chancenauswertung wahrscheinlich nihct reichen, obwohl ja die Amis auch nicht gerade die Knipser vom Dienst sind. Die Ghanesen haben ihre Stärke eher in der Defensive, darum sage ich, wenn sie es schaffen, in Führung zu gehen, werden sie das Spiel gewinnen, mal schauen wie es wird.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.