Marc Janko - Trabzonspor (FC Porto/FC Twente/RBS)


Recommended Posts

Superstar

janko ist durch seine auslandsengagement mehrfacher millionär geworden und braucht in seinem gesamten restlichen leben keine einzige minute mehr arbeiten. obendrein hat er holland, portugal und die türkei kennengelernt und jetzt noch vielleicht eine ganz neue kultur und sichtweise auf die dinge.

dazu kommt noch, dass er jung und pumperlgsund ist, aber hauptsache manche hier haben fast so etwas wie mitleid mit ihm...

Naja, bei allem Geld, das er sich verdient hat, ist er auch in Porto sehr plötzlich aussortiert worden und anschleßende bei Trabzon fast nur auf Bank und Tribüne gesessen. Unter einer schönen, gelungenen Fußballer-Karriere stelle ich mir etwas anderes vor. Dass es Leute gibt, die ein wesentlich schlechteres Leben führen (müssen), ist klar.

Und das Kennenlernen anderer Kulturen machen Profis normalerweise nicht primär in der Zeit, in der sie noch voll leistungsfähig wären. Das geschieht meist erst am Ende ihrer Karriere. Insofern macht der Wechsel nach Japan durchaus Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Grödig wär nett ... 

aber da muss der Haas wohl einen Zusatzsponsor an Land ziehen.

Dann müsste sich RR aber eine neue Wohnung suchen. Ich bilde mir nämlich ein, dass er derzeit in Jankos Wohnung wohnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann müsste sich RR aber eine neue Wohnung suchen. Ich bilde mir nämlich ein, dass er derzeit in Jankos Wohnung wohnt. ;)

Richtig. ;)

Aber Janko hat selbst gesagt, dass in Österreich im Moment nur Salzburg für ihn in Frage kommen würde, und da passt er aufgrund des Spielstils nicht hin. Darum wird er ziemlich sicher nicht nach Österreich kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hodor? Hodor!

Ich stelle nicht mal eine Quelle rein, weil so absurd. Lt. ein paar türkischen Medien ist Utrecht, Rapid Wien und RBS an Janko dran.

Manche Rapid-Fans auf Twitter fürchten genau dieses Szenario im Falle eines Boyd-Abgangs. Ohne Belege, nur Bauchgefühle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:D

Mittlerweile tut mir Marc ziemlich leid. Hätte aber nichts dagegen wenn er uns in die Champions League schiest, um das Gerücht aufzugreifen :davinci:

So ala Kienast bei der Austria ...

Den "goldenen Schuss" in die CL und dann quasi keine Einsatzminuten mehr in restlichen Saison :D

Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich freuen würde, Janko bei uns im Kader zu haben, allein aufgrund seiner Präsenz und seiner Identifikation mit dem Verein. Dass er nicht viel spielen würde ist klar, aber man kann ihn ja dann als Kooperationsspieler zu Liefering schicken und nur für die Rapid-Spiele in den Kader holen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:D

Mittlerweile tut mir Marc ziemlich leid. Hätte aber nichts dagegen wenn er uns in die Champions League schiest, um das Gerücht aufzugreifen :davinci:

ja, wirklich zum leid tun. hat ausser bei uns nirgendwo leistung gebracht, braucht sich aber trotzdem nie mehr in seinem leben auch nur für eine sekunde finanzielle sorgen machen. obendrein ist er jung, gesund und attraktiv.

all jene, denen janko wirklich leid tut, haben ordentlich einen an der waffel.

mir tun jene kinder leid, die nichts zu essen haben und einen qualvollen, grausamen tod sterben. alle 5 sekunden verhungert auf der welt nämlich ein kind.

mir tun jede frauen leid, die als akkordnäherinnen 14 stunden am tag t shirts zusammennähen, damit wir die fussballmatches auch wirklich in originalshirts sehen können und mir tun jene armen geschöpfe leid, die auf der suche nach arbeit quer durch afrika wandern um dann letztlich im mittelmeer unbeachtet zu ertrinken.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Soriano hat sich doch in der Altstadt was gekauft. Oder vertu' ich mich da jetzt?

Egal ... aber ich hoffe halt, Marc bleibt irgendwo in Europa. Weil von Japan aus ins Nationalteam ... ich weiß nicht.

Macht keinen Unterschied wenn Mans mit der derzeitigen Situation vergleicht. Jetzt kommt er zum Nationalteam und Koller hat ihn nicht spielen gesehen. Dann geht er vielleicht nach Japan und kommt zum Nationalteam und Koller hat ihn auch nie Spielen sehn.

Zumindest gespielt hat er dann mal wo, auch wenn's am anderen Ende der Welt is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.