Marc Janko - Trabzonspor (FC Porto/FC Twente/RBS)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Co wär geil für ihn.

Wieder eine Gehirnerschütterung. Is halt auch ned klasse, denn damit fällt er sicher wieder ein paar Tage im Training aus und wenns blöd läuft gleich wenn der neue Trainer da ist. Trabzon war wirklich nicht der beste Wechsel für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Japan ist jetzt schon eine Enttäuschung. Ob er sich dann das NT auch noch antut bzw noch dafür interessant wäre, bezweifle ich mal.

"waere" ;) Noch ist er nicht in Japan. Bevor er dorthin geht, habe ich ihn lieber bei uns als Publikumsliebling und Killer vor dem Tor, der auch etwas mit einem hohen Ball anfangen kann. Gerade im NT zeigt er auch, dass er gegen den Ball arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"waere" ;) Noch ist er nicht in Japan. Bevor er dorthin geht, habe ich ihn lieber bei uns als Publikumsliebling und Killer vor dem Tor, der auch etwas mit einem hohen Ball anfangen kann. Gerade im NT zeigt er auch, dass er gegen den Ball arbeiten kann.

Ob RR das auch so sieht? Ich würde mich über ihn auch freuen, aber so weit wird es nicht kommen. Ich könnte mit eher vorstellen, dass er noch bei einem Deutschen Mittelständer unterkommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Janko ist leider zu alt für uns solange RR das Ruder in der Hand hat. EIne Rückkehr würde ich auch befürworten, wirds aber wie gesagt nicht geben. Japan nur des Geldes wegen, alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl ein Freund von mir nur gute Erinnerungen von Japan hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Vielleicht wird's ja noch was mit Celtic. Lee Griffiths, der neue Stürmer, hat dort ja das Halbjahr nicht wirklich eingeschlagen. Der ist zwar schnell, aber dem geht genau das ab, was Janko hätte: Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

janko ist durch seine auslandsengagement mehrfacher millionär geworden und braucht in seinem gesamten restlichen leben keine einzige minute mehr arbeiten. obendrein hat er holland, portugal und die türkei kennengelernt und jetzt noch vielleicht eine ganz neue kultur und sichtweise auf die dinge.

dazu kommt noch, dass er jung und pumperlgsund ist, aber hauptsache manche hier haben fast so etwas wie mitleid mit ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.