Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2010 bist du gelähmt sind die engländer schwach..... lampard sollt bei den franzosen andocken - eine schande so ein auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juni 2010 Wirklich unfassbar! Da ht amn mit Rooney, Lampard, Gerrard und Barry 4 Leitwölfe der besten Klubs der PL und allesamt verscheissen sie die einfachsten Pässe, keiner zeigt Verantwortung und keiner spielt auch nur annähernd in Normalform. Unfassbar, dass die Anglaise es Jahr für Jahr schaffen bei Großeriegnissen so dermaßen zu versagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) wenn Zsak "Lllampard" sagt, klingt das wie "Llleitgeb" bearbeitet 18. Juni 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Juni 2010 Unfassbar wie ideen und lustlos diese Engländer gespielt haben. Rooney hat glaube ich im gesamten Spiel keinen einzigen Ball fehlerfrei angenommen. Gerrard und Lampard vollkommen wirkungslos, Heskey absolut fehl am Platz. Gegen Slowenien muss eine 200%ige Steigerung her, sonst wird das nichts mehr :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2010 das ist so eine hinige versagergeneration eigentlich, das ist irre. das kommt davon, wenn man zuviele billige osteuopäer holt anstatt die eigenen talente zu fördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2010 Zsak!!!! hat jetz wer gsehen wie er gezeigt hat wie gerrard auf rooney spielen hätte sollen????????? hat des bitte wer gesehen!!!!???!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2010 Hm puh. Bin bedient, mir fehlen die Worte. Ich bin mir nicht sicher, ob man "so" gegen Slowenien gewinnen kann. Rooney muss verletzt sein, anders kann man dessen Aktionen und Körpersprache heute nicht erklären. Und das Selbstvertrauen bei manch anderen ist jetzt komplett dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Juni 2010 Showdown Koren vs. James in ein paar Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juni 2010 Weil? Spielen die USA und Algerien leicht ein ausgemachtes Unentschieden? ja hoffentlich. aber im prinzip ist mein post nur zweckoptimistisch gemeint. aus englands sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Juni 2010 das kommt davon, wenn man zuviele billige osteuopäer holt anstatt die eigenen talente zu fördern. geh bitte, die spieler, die da am platz stehen, sind immer noch spitze. ihnen ist ihr ego halt wichtiger als alles andere. so tolle herren gerrard, lampard, rooney, terry etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 18. Juni 2010 Ein sensationell miserables Spiel. Das war das für mich - vor allem, weil ich ja doch nicht geringe Sympathien für den englischen Fußball hege - vielleicht DIE Enttäuschung dieser WM bisher, auch im 2. Spiel, so aufzutreten. Ich bin im Begriff, diese WM endgültig aufzugeben, vor allem nach dem heutigen Tag. Wie der Zsak den Llämpat ausspricht, is auch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. Juni 2010 England is coming home, is coming come, is coming! Mit so einer Leistung gegen Slowenien wie das heutige Match können die sich gleich die Flugtickets buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Rooney muss verletzt sein, anders kann man dessen Aktionen und Körpersprache heute nicht erklären. Der läuft sich 90 Minuten die Seele aus dem Leib und was schaut dabei raus? Nix. Da würd ich von der Körpersprache auch nicht gut aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 Zsak!!!! hat jetz wer gsehen wie er gezeigt hat wie gerrard auf rooney spielen hätte sollen????????? hat des bitte wer gesehen!!!!???!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 Rooney regt sich beim Abgang über die sMn sog. "Supporter" auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts