England 0-0 Algerien


p1

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wirklich unfassbar!

Da ht amn mit Rooney, Lampard, Gerrard und Barry 4 Leitwölfe der besten Klubs der PL und allesamt verscheissen sie die einfachsten Pässe, keiner zeigt Verantwortung und keiner spielt auch nur annähernd in Normalform.

Unfassbar, dass die Anglaise es Jahr für Jahr schaffen bei Großeriegnissen so dermaßen zu versagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Unfassbar wie ideen und lustlos diese Engländer gespielt haben. Rooney hat glaube ich im gesamten Spiel keinen einzigen Ball fehlerfrei angenommen. Gerrard und Lampard vollkommen wirkungslos, Heskey absolut fehl am Platz.

Gegen Slowenien muss eine 200%ige Steigerung her, sonst wird das nichts mehr :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm puh. Bin bedient, mir fehlen die Worte. Ich bin mir nicht sicher, ob man "so" gegen Slowenien gewinnen kann. Rooney muss verletzt sein, anders kann man dessen Aktionen und Körpersprache heute nicht erklären. Und das Selbstvertrauen bei manch anderen ist jetzt komplett dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

das kommt davon, wenn man zuviele billige osteuopäer holt anstatt die eigenen talente zu fördern.

geh bitte, die spieler, die da am platz stehen, sind immer noch spitze. ihnen ist ihr ego halt wichtiger als alles andere. so tolle herren gerrard, lampard, rooney, terry etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein sensationell miserables Spiel. :facepalm:

Das war das für mich - vor allem, weil ich ja doch nicht geringe Sympathien für den englischen Fußball hege - vielleicht DIE Enttäuschung dieser WM bisher, auch im 2. Spiel, so aufzutreten.

Ich bin im Begriff, diese WM endgültig aufzugeben, vor allem nach dem heutigen Tag.

Wie der Zsak den Llämpat ausspricht, is auch sehr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.