Deutschland 0:1 Serbien


revo

Recommended Posts

free like a bird

Womit schaust du fern?

mit den bebrillten augen auf einem 5 jahre alter röhrenfernseher. :D

aber ich glaub du meinst den sender, zdf.

sorry wegen blöder antwort aber ich bin grad a bissi :bunt: wegen der deutschen niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Serbien war nicht wirklich gut - die werden sich auch gegen Australien schwer tun denn nach vorne geht bei denen nicht viel. Deutschland und vor allem Podolski scheiterten am Chancenverwerten und am sehr kleinlichen Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Serbien war nicht wirklich gut - die werden sich auch gegen Australien schwer tun denn nach vorne geht bei denen nicht viel. Deutschland und vor allem Podolski scheiterten am Chancenverwerten und am sehr kleinlichen Schiri.

dem ist nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

serbien mmn trotz des sieges ziemlich schwach, wenn poldi einen normalen dfb-tag hat dreht deutschland mit 10 mann die partie um, leider war das aber nicht der fall.

Bis zur Führung hab ich eigentlich ein sehr starkes Serbien gesehen. In der Form sicher (personell bis auf ein paar Ausnahmen) eine Mannschaft, die für jedes andere Team sehr unangenehm werden kann. Nach der Führung - was war das bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die ganzen gegen Australien erreichten Lorbeeren können die Deutschen ins Feuer werfen. Kommentare wie zb von Andreas Brehme ("Deutschland mit Abstand stärkstes Team") gleich hinten nach. Insofern bin ich zufrieden, dass unsere lieben Nachbarn vom hohen Ross runtergeschossen wurden und genau in die Pferdekacke gefallen sind.

Freue mich schon auf eine evt. Achtelfinalpaarung England-Deutschland, das könnte interessant werden. Man sollte so realitätsnah bleiben und erwarten, dass Deutschland das Achtelfinale trotzdem schafft.

Podolski, Klose und Badstuber sollte Löw aber am besten noch heute in den Flieger setzen, die sind nicht teamreif.

Serbien nichtsdestotrotz keine Offenbarung, die werden wahrscheinlich im Achtefinale rausfliegen, egal ob nun England oder USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für mich war das ein verdienter Sieg der Serben, aber der Schiri hat sich leider zu sehr in den Vordergrund gedrängt. Trotzdem, die Serben haben auch einen Stangen- und Lattenschuss gehabt und die Deutschen haben einfach ihre Chancen nicht genützt, so kommt dann eben so ein Spiel heraus.

Ich nehme aber an, die Deutschen werden sich jetzt auf den Ausschluss rausreden, ohne den natürlich alles ganz anders gelaufen wäre. Wie auch immer, sie sind jetzt wieder am Boden der Tatsachen angekommen und das ist das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Verdient ist etwas anderes...

stimmt, nur spätestens nach der vorrunde fragt keiner mehr danach.

Willkommen auf dem Boden der Realität.

das spiel hätte gut und gerne mit einem sieg für deutschland ausgehen können. die werden die vorrunde trotzdem überstehen und mit fortdauer des turnieres ihre stärken ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.