Vuvuzela Raunzerzone


Recommended Posts

Liga oida !

mein nachbar hat sich auch eine zugelegt! beim ersten spiel hat er sie angelegt, beim zweiten habens ihm mehrere aufgelegt und beim dritten haben sie ihn umgelegt! :facepalm:

:laugh:

Übrigens: Auf Sky hört man die Vuvu`s (fast) gar nicht mehr. Hab gestern bei ESP:SUI sogar die Trommeln und bei RSA-URU Anfeuerungsrufe der Urus gehört :ratlos:

nichtsdestotrotz freu ich mcih schon rießig auf das Ding um dann den anderen WM Guckern in der Kneipe bzw meinen Nachbarn den letzten Nerv zu ziehen hrhr

Edith:

http://www.youtube.com/watch?v=IQi18wK_glY

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Übrigens: Auf Sky hört man die Vuvu`s (fast) gar nicht mehr. Hab gestern bei ESP:SUI sogar die Trommeln und bei RSA-URU Anfeuerungsrufe der Urus gehört :ratlos:

wie auch immer sie das technisch hingekriegt haben, es ist ein genuss. kein polzer, kein könig, und jetzt auch so gut wie keine vuvuzelas. sky du geile sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich hoffe, dass die Vuvuzelas heute ordentlich zum Einsatz kommen. Mir ist jedes Mittel recht, damit ich die Deutschen und ihr deppates "schlaaaand" nicht höre. Da wünsch ich mir einen Vuvuzela-Verstärker.

Im übrigen stören sie mich sonst nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hoffe, dass die Vuvuzelas heute ordentlich zum Einsatz kommen. Mir ist jedes Mittel recht, damit ich die Deutschen und ihr deppates "schlaaaand" nicht höre. Da wünsch ich mir einen Vuvuzela-Verstärker.

Im übrigen stören sie mich sonst nicht im geringsten.

Auch wenn ich die Deutschen auch nicht mag, aber das 'schlaaaand ist mir immer noch 100x lieber, als dieses Bienengesumme!

Warum? Weil es im Gegensatz zum Vuvuzela herumgetröte richtige Stimmung ist und Stimmung ist einfach das, was ein Fußballspiel ausmacht und dem Spiel seine Würze verleiht. Ein Raunen bei einer guten Chance, das Pfeifkonzert bei Ballbesitz des Gegners, die Anfeuerungsrufe für die eigene Mannschaft, und vor allem der Torjubel!!

Wenn man das alles nicht mehr mitbekommt, ist Fußball (für mich zumindest) einfach nur noch halb so schön...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Auch wenn ich die Deutschen auch nicht mag, aber das 'schlaaaand ist mir immer noch 100x lieber, als dieses Bienengesumme!

Warum? Weil es im Gegensatz zum Vuvuzela herumgetröte richtige Stimmung ist und Stimmung ist einfach das, was ein Fußballspiel ausmacht und dem Spiel seine Würze verleiht.

Ganz im Gegenteil. Das Schlaaaand ist ein Musterbeispiel an "künstlicher Stimmung"! Erzeugt von der Wirtschaft und den Mediem um den gefrusteten Deutschen etwas nationales Wohlbefinden zu geben. Oder wieso gibt es nichts ähnliches in deutschen Fußballstadien wenn man nicht Deutschland spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ganz im Gegenteil. Das Schlaaaand ist ein Musterbeispiel an "künstlicher Stimmung"! Erzeugt von der Wirtschaft und den Mediem um den gefrusteten Deutschen etwas nationales Wohlbefinden zu geben. Oder wieso gibt es nichts ähnliches in deutschen Fußballstadien wenn man nicht Deutschland spielt?

Weil dann eben nicht Deutschland spielt? :ratlos:

Beim Wiener Derby singt ja auch keiner "Immer wieder Österreich"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.