Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Is klar is eh sinnlos zu diskitieren Schade is ganz einfach, dass der Fußball so einen Flair von der Formel 1 bekommt der fussball hat in jedem land seon eigenes flair! Und das passt schon so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2010 Ja, aber es kann ja für mich persönlich kein "flair" sein, wenn Spieler mit Ohrstöpsel spielen müssen... Es is einfach schwachsinnig, die Vuvuzela mit der Afrikanischen Kultur in verbindung zu bringen, das ist eine reine Profit geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Juni 2010 Andere länder andere sitten!! punkt aus! Da kannst auf die relation scheissen!!! trotzdem darf ich mich darueber masslos aergern. ich aerger mich genauso wenn mir ein chinese vor die fuesse schlazt mit seinem "ich hol den schleim schon rauf" roechler :aaarrrggghhh: und inwieweit die vuvuzuela sitte ist, ist auch so ne sache. Im Grunde brauchens unsere Kommentatoren einfach ned ins Stadion setzen, die haben so und so kan Durchblick und dann koennte man wenigstens schoen die geraeusche wegfiltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Klar darf sich jeder beschweren Wird halt net viel ändern!!! Quasi nach dem Motto "Vuvuzuela ist kein Verbrechen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Juni 2010 "Vuvuzuela ist kein Verbrechen" Doch, das ist sie definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Juni 2010 Hab heute ein gutes Statement von Harald Schmidt bei waldis WM Talk (?) dazu gehört. vlt find ich es ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Juni 2010 Hab heute ein gutes Statement von Harald Schmidt bei waldis WM Talk (?) dazu gehört. vlt find ich es ja da freuch ich mich jetzt aber das du uns das mitteilst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Ist das Gedröhne jetzt wirklich nur ein Markenzeichen der Südafrikaner oder ist das am ganzen Kontinent populär? Wär ja schad, wenn die Afrikaner wegen den Tröten nie wieder eine WM bekommen. (wär für mich jedenfalls ein guter Grund) bearbeitet 14. Juni 2010 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Juni 2010 Ja, aber es kann ja für mich persönlich kein "flair" sein, wenn Spieler mit Ohrstöpsel spielen müssen... Es is einfach schwachsinnig, die Vuvuzela mit der Afrikanischen Kultur in verbindung zu bringen, das ist eine reine Profit geschichte... THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=2HJTaaS9AxQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Juni 2010 +' date='14. Juni 2010 - 22:27 ' timestamp='1276550826' post='3162949']da freuch ich mich jetzt aber das du uns das mitteilst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 Hätt ich gewusst, wie gut die Vuvudrecksdinger weggehen, währ ich ins Geschäft eingestiegen und hätt mich dumm und deppat verdient :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 15. Juni 2010 Außerdem müssen beide Mannschaften damit klar kommen Deswegen spielen meistens auch beide Mannschaften scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 15. Juni 2010 hab mir nun auch eine zugelegt mein nachbar hat sich auch eine zugelegt! beim ersten spiel hat er sie angelegt, beim zweiten habens ihm mehrere aufgelegt und beim dritten haben sie ihn umgelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 glaub ich kauf mir auch welche, damit ich sie in einen Voodooritual vernichten kann :teufel: :teufel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts