England - USA


Orodreth

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin zufrieden mit der WM, fallen bissel wenig Tore, aber passt schon. Kann den morgigen Tag eh schon kaum erwarten, Vormittag ordentlich pauken damit ich am Nachmittag meine Ruhe habe. :)

Zu England noch: Gebe einem meiner Vorposter echt, beim Stangenschuss in der 2. Hälfte hat Green gut reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der ball jedoch ins tor anstatt an die stange gegangen wäre, dann wär er aber wieder der depp gewesen ;)

Stimmt, weil die selbst nie in seiner Situation gewesene Masse der Zuschauer und Journalisten den guten Reflex wieder einmal nur anhand des Ergebnisses bewertet hätte. Wie relevant dies rein sachlich ist, möge sich jeder selbst überlegen. Speziell hierzulande gibt man sich ja bezüglich Torhüter-Aktivität bei manchen schon mit wesentlich weniger zufrieden...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor wievielen geschätzten Jahren (Jahrzehnten), hat ein englischer Goalie bei einem Großereignis fehlerlos gespielt? In der Gruppenphase kann der Fehler ja noch gut gemacht werden, aber ob ein englischer Goalie jemals so richtigen Rückhalt geben kann in der K.O. Phase. Bin neugierig was aus dem Geheimfavoriten England noch wird bei dieser WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alle 2 -4 jahre wird der englische fussball wohl v.a. durch deren eigene medien zum favoriten hochstilisiert und genauso pünktlich wie das geschieht erfolgt auch die Erkenntnis das das einfach nicht der realität entspricht!

der englischer fussball ist schön anzusehen auf der club ebene - die Nationalmannschaft wird aber deutlich überbewertet mMn

zur wm selber - die tröten gehen mir auf die nerven das hat nix mit fussball zu tun sorry - ist aber egal wenn man orf hört den dann dreht man den ton am besten sowieso ab! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was willst du uns damit sagen? das wir froh sein sollen das ein öffentlich rechtlicher sender ein fussballspiel nicht mit werbung unterbricht?!

und fehlende werbung macht die qualität der berichterstattung auch nicht besser! es gibt ausserdem auch noch sender die auch keine werbung während des spiels bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alle 2 -4 jahre wird der englische fussball wohl v.a. durch deren eigene medien zum favoriten hochstilisiert und genauso pünktlich wie das geschieht erfolgt auch die Erkenntnis das das einfach nicht der realität entspricht!

der englischer fussball ist schön anzusehen auf der club ebene - die Nationalmannschaft wird aber deutlich überbewertet mMn

zur wm selber - die tröten gehen mir auf die nerven das hat nix mit fussball zu tun sorry - ist aber egal wenn man orf hört den dann dreht man den ton am besten sowieso ab! :facepalm:

So ist das nicht ,die Qualifikation war beeindruckend, England hat unter Capello gespielt wie schon lange nicht mehr. Aber in der Vorbereitung ist das verschwunden. USA hat auch mit ihrem Sieg gg Spanien im Coinfed Cup gezeigt, dass sie keine Nasenbohrer sind...ABER England war gestern selber schuld...Green sowieso, Heskey alleine vor dem Tor hat auch sehr mies abgeschlossen, Rooney hätte den blind versenkt, es fehlen auch die genauen Zuspiele vom Flügel, Lennon und Writght Phillips spielen gut aber solche Flanken und Zuspiele sehe ich auch vom Standfest jogi und Klein das ganze Jahr....da fehlt definitiv Beckham der milimetergenaue Zuspiele aus dem Mittelfeld spielen kann und die Bälle Ronney auf den Fuss serviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.