England - USA


Orodreth

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wette dagegen!

Geh bitte ...

Wegen einem Patzer nicht mehr spielen lassen???

Habt's was? :facepalm:

Die ganze Mannschaft hat das Match verloren, nicht Green!Bis auf das Gegentor gutes Spiel von ihm.

Sorry, nein. Green alleine hat das verloren, so einen harmlosen Roller DARF man als Profi im Tor von England bei einer WM nicht reinlassen, das ist lächerlich...

Die Tormänner, Ausschlüsse und Elferschiessen...die Geschichte wiederholt sich alle 4 Jahre regelmässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Sorry, nein. Green alleine hat das verloren, so einen harmlosen Roller DARF man als Profi im Tor von England bei einer WM nicht reinlassen, das ist lächerlich...

Die Tormänner, Ausschlüsse und Elferschiessen...die Geschichte wiederholt sich alle 4 Jahre regelmässig

Weiß ned was ihr alle mit Green habt... Beim Tor keine Chance ghabt und sonst alles aussezaht!

Sieht man ja auch da

_48060615_green.jpg

dass er da einfach ned zuwe kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gefallen hat mir heut johnson, und auch lennon... also das ist schon eine starke rechte seite... und wright-philipps war auch ganz ok - versteh nicht wieso man diese flügelzange (+ joe cole :love:) opfern möchte... bzw kein (anderes) system findet (bei dem gerrard - lampard funktionieren)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wenn, Wenn, Wenn ... Ja ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär ...

Robert Green ist einfach der schlechterste dieser 3 Torhüter, Joe Hart hat eine Mördersaison gespielt bei Birmingham und hat eine der besten Fangquoten in der PL, glaube nur Given und Cech waren besser.

Aber nein, Joe Hart ist ja viel zu jung, geh Capello?

Gut das es im 1. Spiel passiert ist, und nicht in den K.O-Spielen.

WM enttäuscht mich bisher völlig, und diese Vuvuzelas! Fuck them! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein durchaus nettes und munteres Spielchen. Wie schon jemand hier richtig sagte: die Amis sind schon lange nicht mehr die Nudeltruppe, die sie vor 20 Jahren noch waren und England, wenngleich heute in Summe sicher mit mehr Spielanteilen, wird gerade bei den WMs gerne überschätzt. Dazu haben sie eben ihre zwei Flüche (Torhüter und in der KO-Phase dann die allfälligen Elferschießen), die in der Psyche auch der jüngeren Spieler sichtlich immer wieder nachhängen, was eben diese letzten 20 Jahre eindrucksvoll bewiesen haben. Auch wenn ein Sieg der Briten vielleicht verdienter, als einer der USA gewesen wäre, hatten erstere beim US-Stangenschuss auch Glück, wo sich der mMn übertrieben geschmähte UK-Goalie auszeichnen konnte. Das X überrascht mich unterm Strich jedenfalls nicht, siehe Tippspiel... :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

leider noch nicht... aber bei rooney bin ich mal komplett ausgestiegen :lol: gerrard war ja gut verständlich aber eben einfach ein :love: akzent, aber was rooney von sich gibt ist ja eine andere sprache :happy:

Der schöne Akzent nennt sich Scouse und kommt aus der Region des Besten Fussballklubs England, Liverpool ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Scouse

Carragher, Gerrard, Rooney sind allesamt Scouser wobei bei Rooney nicht so ausgeprägt, aber ok der spielt ja auch für den Erzrivalen und da ist das nicht gern gesehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

'große' oder 'kleine' öffnung !? :bunt::happy:

wo du halt reinpasst ...

bei mir wärs dann halt die große öffnung :)

Aja und bei Gerrard muss ich mich schon sehr zusammenreissen, dass ich was versteh ...

Rooney noch nie gehört, aber den Slang von denen brauch keiner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erwarteter Spielverlauf mit erwartetem Ergebnis.

England eigentlich mit mehr Spielanteilen, aber oft zu inkonsequent im Abschluss, dazu mit gewohnt schwachen Torhütern. Spielerisch versucht man es sowohl über die Flügel als auch durchs Zentrum, beides funktioniert zu einem gewissen Teil auch, nur Rooney findet aber sowas von überhaupt nicht ins Spiel. Crouch kann dann nicht mehr helfen.

Dafür verhält man sich beim Umschalten von Defensive - Offensive vorbildlich.

USA, der oft gern unterschätzte Gegner, spielt eine ansehnliche Partie, bei der die 2 Stürmer vorne aber oft zu sehr allein auf sich gestellt sind. Man versuchts dafür öfters mit Distanzschüssen, wovon aber keiner wirklich berauschend ist, der einzige der klappte war ein Geschenk von Green. Die Amerikaner verfügen über eine größtenteils disziplinierte Defensive, schaffen aber das Umschalten von Defensive - Offensive bei weitem nicht so gut wie die Engländer.

Die WM bisher eher enttäuschend, keine Mannschaft konnte mich wirklich überzeugen bisher. England sollte aber trotzdem 2. werden, das müsste eigentl. drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also die WM im allgemeinen kann bisher überhaupt nicht halten, was sie versprach.

das allgemeine niveau eher schwach, die griechen und mexikaner als negative höhepunkte, aber auch die franzosen, argentinier und engländer zeigten recht matte leistungen.

ich hoffe, das ändert sich bald, zache WM :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

also die WM im allgemeinen kann bisher überhaupt nicht halten, was sie versprach.

das allgemeine niveau eher schwach, die griechen und mexikaner als negative höhepunkte, aber auch die franzosen, argentinier und engländer zeigten recht matte leistungen.

ich hoffe, das ändert sich bald, zache WM :nein:

jap unglaublich, und richtige Fußballstimmung kommt aufgrund dieser Vuvuzelas auch nicht auf.

90 Minuten Bienenschwarm, noch dazu auch während der Hymnen, einfach undruckbar! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.