Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 - 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Schade, vor allem für Green. Dessen Karriere dürfte wohl zu Ende sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Schade, vor allem für Green. Dessen Karriere dürfte wohl zu Ende sein. ich bin mir auch sicher das sein vertrag sofort aufgelöst wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 allgemein zur wm muss man sagen, das die Favoriten wie Argentinien und England spielerisch total enttäuscht haben. wird womöglich so verlaufen wies manche experten sehen, das die TOP Spieler einfach K.O sind von der langen saison, und daher einfach nicht das niveau erreicht wird, was man in meisterschaften oder internationalen Pokalspielen sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Schade, vor allem für Green. Dessen Karriere dürfte wohl zu Ende sein. wenn du das prophezeist ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 danke für gar nichts ihr Versager! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 ich bin mir auch sicher das sein vertrag sofort aufgelöst wird Um was wollen wir wetten, dass er beim nächsten Spiel nicht im Tor steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Hahaha England.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Um was wollen wir wetten, dass er beim nächsten Spiel nicht im Tor steht? Vielleicht können sich die Engländer ja den Nordkorea-Stürmer ausborgen, der als TW gemeldet wurde. Win-Win-Situation für beide Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Der Pariasek is so jenseitig "Tor in der 1sten Minute"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 gerrards akzent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Um was wollen wir wetten, dass er beim nächsten Spiel nicht im Tor steht? Ich wette dagegen! Geh bitte ... Wegen einem Patzer nicht mehr spielen lassen??? Habt's was? Die ganze Mannschaft hat das Match verloren, nicht Green! Bis auf das Gegentor gutes Spiel von ihm. bearbeitet 12. Juni 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 Um was wollen wir wetten, dass er beim nächsten Spiel nicht im Tor steht? auch wenns so ist, ist seine karriere dennoch nicht vorbei außer er beendet von sich aus seine karriere was ich aber bezweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2010 allgemein zur wm muss man sagen, das die Favoriten wie Argentinien und England spielerisch total enttäuscht haben. england is netherland-reverse. gruppenphase dahintumpeln und bei den ko-spielen voll aufdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts