Orodreth Cremig, der Oro Posted June 12, 2010 - 1-1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Posted June 12, 2010 Schade, vor allem für Green. Dessen Karriere dürfte wohl zu Ende sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted June 12, 2010 Schade, vor allem für Green. Dessen Karriere dürfte wohl zu Ende sein. ich bin mir auch sicher das sein vertrag sofort aufgelöst wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patriot18 Postinho Posted June 12, 2010 allgemein zur wm muss man sagen, das die Favoriten wie Argentinien und England spielerisch total enttäuscht haben. wird womöglich so verlaufen wies manche experten sehen, das die TOP Spieler einfach K.O sind von der langen saison, und daher einfach nicht das niveau erreicht wird, was man in meisterschaften oder internationalen Pokalspielen sieht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Posted June 12, 2010 Schade, vor allem für Green. Dessen Karriere dürfte wohl zu Ende sein. wenn du das prophezeist ganz sicher 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Posted June 12, 2010 danke für gar nichts ihr Versager! :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Posted June 12, 2010 ich bin mir auch sicher das sein vertrag sofort aufgelöst wird Um was wollen wir wetten, dass er beim nächsten Spiel nicht im Tor steht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Posted June 12, 2010 Hahaha England.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anti__Violett Postinho Posted June 12, 2010 :facepalm: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Floyd Tribünenzierde Posted June 12, 2010 Um was wollen wir wetten, dass er beim nächsten Spiel nicht im Tor steht? Vielleicht können sich die Engländer ja den Nordkorea-Stürmer ausborgen, der als TW gemeldet wurde. Win-Win-Situation für beide Seiten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted June 12, 2010 Der Pariasek is so jenseitig "Tor in der 1sten Minute"... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Posted June 12, 2010 gerrards akzent 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anti__Violett Postinho Posted June 12, 2010 (edited) Um was wollen wir wetten, dass er beim nächsten Spiel nicht im Tor steht? Ich wette dagegen! Geh bitte ... Wegen einem Patzer nicht mehr spielen lassen??? Habt's was? Die ganze Mannschaft hat das Match verloren, nicht Green! Bis auf das Gegentor gutes Spiel von ihm. Edited June 12, 2010 by Anti__Violett 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted June 12, 2010 Um was wollen wir wetten, dass er beim nächsten Spiel nicht im Tor steht? auch wenns so ist, ist seine karriere dennoch nicht vorbei außer er beendet von sich aus seine karriere was ich aber bezweifel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted June 12, 2010 allgemein zur wm muss man sagen, das die Favoriten wie Argentinien und England spielerisch total enttäuscht haben. england is netherland-reverse. gruppenphase dahintumpeln und bei den ko-spielen voll aufdrehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts