England - USA


Orodreth

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

das sind sicher plastikflaschen, aber wieso meinst du gerade bei den engl. fans? england ist wohl das einzige land in europa wo ich bis jetzt noch nie etwas reinfliegen sah, genauso wie man alles mit ins stadion nehmen kann weil man nicht konrolliert wird. also, was meinst mit dieser aussage?

weil englische Fans gestern im Stadion waren? und weil die Ebgländer gerne mal was trinken und sich dann auch unter gewissen Umständen auch mal daneben benehmen, wenn sie z.B. frustriert sind und sie auch gerne mal mit was rumschmeissn und da eine Bierflasche in der Hand ganz Recht daher kommen würde.

Könnte natürlich bei bsoffenen Amis auch der Fall sein, klar, nur hab ich von denen noch keine Bilder in der Art gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

also die haben vom glanz her sicher nicht wie plastikflaschen ausgesehen... ich hab dann nach dem hinweis hier gestern bei einer großaufnahme noch einmal genau hingeschaut.

ehrlich, ich weiss es nicht, aber ich kann die dinger nichtmal aus 2 metern in natura als plastik oder glasflaschen erkennen, in england schenken sie ja oft solches aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ein bissl mehr Premier League schauen tät schon helfen, sonst schaut das schon sehr nach orf.at Sportabteilung aus.

und green hat sich in der PL so aufgedrängt?

btw: egal, ob er dann 1er tormann wäre oder nicht, eine einbürgerung hätte auf keinen fall geschadet. oder seh ich da was falsch?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Almunia ist in meinen Augen keinen Deut besser als James oder Green. Warum stellt der Dodl nicht Hart ins Tor!?

OK, der meinung kann man sein. eine einbürgerung wär trotzdem nicht verkehrt gewesen.

was hätte man dadurch verloren?

aber zu capello:

wer heskey beinahe durchspielen und leute wie agbonlahor oder young daheim und defoe auf der bank lässt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Almunia ist in meinen Augen keinen Deut besser als James oder Green. Warum stellt der Dodl nicht Hart ins Tor!?

- Im Nachhinein ist man immer klüger

- Fabio Capello in dieser Sache als Dodl zu bezeichnen steht keinem zu

Fakt ist, dass die Engländer seit Peter Shilton keinen Klassetorman mehr gehabt haben. David Seaman hatte zwar sehr gute Ansätze, aber auch er wurde durch sensationelle Patzer bekannt.

Steirertore passieren nun mal immer wieder (man denke an Ceh - 2:3 gegen Türkei bei EM08) und der Trainer ist der letzte Schuldige.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

England: jedesmal so unnoetig wie ein Kropf.

als ob argentinien so viel besser gspielt hät....

aber allgemein rennt diese wm im großen maße so ab wie 2006. da fielen auch schnelle tore und dann hat das erfolgreiche team den spielbetrieb eingestellt. ich erinnere mich da an portugal: tor in der gefühlt 2. minute, die restlichen 88 waren leerlauf

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

OK, der meinung kann man sein. eine einbürgerung wär trotzdem nicht verkehrt gewesen.

was hätte man dadurch verloren?

macht mMn genauso viel Sinn, wie wenn man Jovanovic als Patocka-Back Up fürs österreichische NT einbürgern würde.

- Im Nachhinein ist man immer klüger

Ich habe mir Hart schon vor der WM als 1er Tormann gewünscht. Daher ist diese Floskel für die Würschte.

- Fabio Capello in dieser Sache als Dodl zu bezeichnen steht keinem zu

dürftest die PL ja nicht allzu aufmerksam verfolgt haben.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Little Beckham: Finde es hier etwas zu einfach die Problematik des englischen Teams nur am Goalie festzumachen. Auch das Tor war die Folge von schlechtem Defensivverhalten. Darüber hinaus verstehe ich nicht, warum es England seit einem gefühlten Jahrzehnt bei einem 1-0 Vorsprung nicht schafft auf ein 2.Tor zu spielen, sondern nach einer Führung nur mehr wartet. Vielleicht ist der Kader trotz der Ausnahmespieler à la Rooney, Gerrard, Lampard, Terry insgesamt trotzdem auch einfach nicht stark genug. Daß sich England extra einen Goalie einbürgern muß, kann's auch nicht sein.

:super:

x6elut.jpg

Englische Überheblichkeit par excellence, wobei die dortigen tabloids aber auch so ziemlich das Schlimmste sind, was die Medienwelt zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.