72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

bitte leute scheissts euch ned an, langsam fangt des an zu nerven wie ihr die ganze zeit auf die moderatoren/kommentatoren draufhaut... mittlerweile find ich den polzer sogar ganz sympathisch, besser der hat ein paar flotte sprüche drauf als wenner nur fad dahinredn würde... ich versteh euch ned :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Deutschen spielen plötzlich Brasilianisch und die Brasilianer spielen Deutsch." :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Mah der ist so deppert.

wir sind: :schwul:

bitte leute scheissts euch ned an, langsam fangt des an zu nerven wie ihr die ganze zeit auf die moderatoren/kommentatoren draufhaut... mittlerweile find ich den polzer sogar ganz sympathisch, besser der hat ein paar flotte sprüche drauf als wenner nur fad dahinredn würde... ich versteh euch ned :nein:

geht zB. mir wohl eher darum, dass Hr. Polzer eben manches mal dazu neigt, Bledheiten zu reden die mit Fußball aber gar nix zu tun haben.

Seine flotten Sprüche ... najo jedem seinen Meinung!

Er bemüht sich sichtlich seine Laufarbeit zu verbessern;

Weg vom OT:

Brasilien hat mMn. verdient gewonnen, schon aufgrund dessen, nicht die Nerven gegen so eine Mauer zu verlieren & des bei 0°

Mehr möchte ich auch gar nicht sagen;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

i find dass de deutschen ned wirklich bessa san. hin und wieder schoit i hin, aber nach spätestens 5 minuten muss ich wieder zurückswitchen. und den netzer hoid i sowieso ned aus.

mir persönlich san de österreichischen kommentatoren liaba, bis aufn pariasek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

2:1 :laugh:

Habs echt nicht gepackt als der Anschlusstreffer gekommen ist. Mir kanns eh egal sein ob das Spiel 2:0 oder 2:1 ausgeht. Meine 2 Punkte hab ich so oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Finde das Reporter-Bashing auch schon öde.

Klar bauen Polzer & Co. ab und zu mal einen Bock ein, aber gerade der Kommentar vom Oli heute beim 1:0 war irgendwie witzig und vor allem authentisch.

Ich habe mich im ersten Moment auch gefragt "Nau, wos wor do jetzt?".

Wenn ich mir den Netzer im Vergleich dazu anschaue, sind mir Polzer & Co allemal lieber!

Und vor Kompetenz sprühen die werten Herren beim deutschen Rundfunk auch nicht gerade. Die bauen genauso viele Böcke ein wie Polzer & Co.

Ist zwar ein wenig OT, aber ich hatte - als American Football-Fan - heuer ja auch den direkten Vergleich zwischen den hier so gefeierten Robert Seeger (kommentierte auf Puls 4 CF und Super-Bowl) und einem CDR in den letzten Jahren.

Und ich war verwundert, dass man innerhalb einer Übertragung soviel Blödsinn reden kann, wie es Seeger getan hat.

Ein weiterer Vergleich zur Sache sei mir auch noch erlaubt: WEnn ich mir heute die F1-übertragungen von Hausleitner / Wurz ansehe / anhöre, so sind diese auch um Welten besser als die eines Heinz Prüller.

Um also wieder zur WM zu kommen: die Moderation (also das Drum herum) ist beim ORF sicher noch mehr als ausbaufähig. Die Livekommentare sind für mich aber durchaus in Ordnung und halten auch Vergleiche mit den Deutschen / Schweizern und den Reportern von Eurosport stand.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag