HwG TFC Posted June 11, 2010 (edited) 15. Juni, 20.30h @ Johannesburg - Ellis Park Stadium Schiedsrichter Viktor KASSAI (HUN) Edited June 11, 2010 by HwG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Posted June 11, 2010 Die Morgensonne wird über das Koreanische Team lachen und es wird ein Sensationssieg von 2:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Posted June 11, 2010 Klarer Sieg f.Brasilien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Posted June 12, 2010 4:0 Brasilien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Posted June 12, 2010 Für mich ist dies ganz klar DAS spektakulärste Spiel der Vorrunde. Da treffen dermaßen unterschiedliche Klischees aufeinander, dass es schon richtig kitschig ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Posted June 12, 2010 Für mich ist dies ganz klar DAS spektakulärste Spiel der Vorrunde. Da treffen dermaßen unterschiedliche Klischees aufeinander, dass es schon richtig kitschig ist. Aber sowas von! [x]Sieg Korea 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Posted June 12, 2010 Ich hab 1:0 für Brasilien getippt da bis jetzt fast alle meine Tipps falsch waren hoff ichs bei dem Spiel natürlich auch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Posted June 14, 2010 Für mich ist dies ganz klar DAS spektakulärste Spiel der Vorrunde. Da treffen dermaßen unterschiedliche Klischees aufeinander, dass es schon richtig kitschig ist. +1 Ich hoffe auch irgendwie, daß für Nordkorea eine Armee von atomaren Superroboter-Fussballern aufläuft. So mit ausfahrbaren Kreissägen in Knöchelhöhe, die nach eingefausteten Toren und dem 13:0 Endsieg eine Raketenparade abschießt. *träum* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted June 14, 2010 so ein Koreasieg wäre echt das genialste was der WM passieren könnte - werd heut meine Suppe brav aufessen und es wird eintreffen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Posted June 14, 2010 Ich kann mir nicht vorstellen dass die Koreaner auch nur irgendwie mit Brasilien mithalten können. Imho gibt es mindestens ein 4:0, kann aber auch höher ausgehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted June 14, 2010 geh davon aus, dass das der höchste sieg am ersten spieltag wird. für brasilien natürlich 6:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HwG TFC Posted June 14, 2010 Ich kann mir nicht vorstellen dass die Koreaner auch nur irgendwie mit Brasilien mithalten können. Imho gibt es mindestens ein 4:0, kann aber auch höher ausgehen. ich glaub, niemand rechnet ernsthaft mit einer überraschung.. aber genau darin liegt ja der sex an einer sensation! goooooo cha jong hyok!!.. die kuh von pyönjang! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Posted June 14, 2010 5:1 für Brasilien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Posted June 14, 2010 4:0 Brasilien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Posted June 14, 2010 wird ein 2:0, mehr Tore fallen bei der TinitusWM nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts