Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Alles zum recht unterhaltsamen Eröffnungsspiel hier rein! bearbeitet 11. Juni 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Schade für den Gastgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 SA hat gut dagegengehalten, von mexiko hät ich doch mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Super Spiel! hatte sehr hohen Unterhaltungswert. Mir kommts halt vor als ob ein Bienenschwarm in meinem Kopf wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 1. Hälfte Mexico besser, 2. Südafrika Insgesamt ein verdientes unentschieden meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 2. Halbzeit echt sehenswert, leider hat Mexiko ein Tor zuwenig für meinen perfekten Tippligaeinstand erzielt. Aber beeindruckend, wie RSA sich verbessert hat nach dem 1:0. Gegen Uruguay haben die denk ich Chancen zu punkten. Diesen einen haben sie sich jedenfalls redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 Tolles Eröffnungsspiel, so kann es gerne weitergehen. Am Schluss hätte ich Südafrika einen Sieg wirklich gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 mexiko erste hälfte klar besser, südafrika hat in der zweiten halbzeit dominiert, X geht in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 SA hat gut dagegengehalten, von mexiko hät ich doch mehr erwartet. jope, aber Mexico ist mitunter steigerungsfähig; bin zufrieden, no na! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 leistungsgerechtes Unentschieden. Südafrika in der ersten Halbzeit kaum vorhanden, das haben die Mexaner leider nicht ausnützen können. Das 1:0 war ein super Tor, danach haben die Südafrikaner noch drei gute Chancen gehabt. Den Elfer hätte man mMn geben können. Der Ausgleich war dann aber verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Mir hat auch genau das Mexiko-Tor gefehlt für den perfekten Einstand :aaarrrggghhh: Aber wenigstens bin ich draufgekommen wie der 2 Kanalton funktioniert bei mir, der geht bei mir nämlich nur über Kabel und nicht über die UPC-Digital-Box.... edit: Das hat mir echt die WM gerettet, kein Polzer, keine Vuvuzelas 2 Kommentatoren die richtig abgehen, wirklich emotionen zeigen (sogar das goooooooooooooooool war einfach herrlich) kein Polzer, kein Polzer, kein Polzer, achja das beste KEIN POLZER bearbeitet 11. Juni 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 wieder mal eine frechheit, was mexiko bei einer WM zeigt. sowas von unmotiviert und überheblich. ich hoff die bleiben auf der strecke ... des is a zumutung sowas! rsa hätt sich den sieg wirklich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 ich bin auf die mexikanischen pressestimmen gespannt. für mich ein schwerer rückschlag bzgl. achtelfinalchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 die ard analyse ist spitze. netzer und delling streiten obs ein elfmeter gewesen hätte sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2010 So kommen beide Teams nicht weiter. Vor allem Mexiko hat sehr enttäuscht. Bin ich so verwöhnt von CL und Premierleague, oder war das wirklich von beiden Teams techznisch und taktisch einfach unglaublich schlechtes Niveau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts