Südafrika - Mexiko 1:1


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir hat auch genau das Mexiko-Tor gefehlt für den perfekten Einstand :aaarrrggghhh:

Dann wär's aber ein ganz anderes Ergebnis geworden.

Aber wenigstens bin ich draufgekommen wie der 2 Kanalton funktioniert bei mir, der geht bei mir nämlich nur über Kabel und nicht über die UPC-Digital-Box....

UPC Digital ist nicht Kabel? :betrunken:

Glaub du musst einfach OK drücken, dann kannst umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das tut nichts zur Sache. Die 83.000 Südafrikaner sollen eben selbst singen und schreien und nicht mit Hilfsgeräten die Hörgewohnheiten der gegnerischen Spieler und Fans beschädigen! Und es waren sicher mehr als 500 Mexikaner im Stadion anwesend.

Ja, da muss man schon Rücksicht nehmen auf die Hörgewohnheiten der anderen Fans.

... Geh bitte!! Das gehört zu deren Kultur dazu und damit muss man leben. Ich hätte auch lieber "normale" Stadionatmosphäre, aber da muss man sich halt einmal anpassen. Wir sind ja immerhin dort zu Gast.

Was kommt als nächstes? Den Schweizern die Kuhglocken verbieten?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das unterhaltsamste Element war GANZ KLAR der mexikanische Goalie :love:

qft, der hat ma getaugt :D

Ansonsten geht das Remis in Ordnung. In Hälfte 1 hat Mexiko gut gespielt, nur die Chancenauswertung war das Problem. Südafrika hat aber mit dem Führungstreffer Selbstvertrauen getankt und gut gespielt. Die Mexikaner müssen eigentlich froh sein, dass sie nicht verloren haben, siehe Stangenschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wär's aber ein ganz anderes Ergebnis geworden.

UPC Digital ist nicht Kabel? :betrunken:

Glaub du musst einfach OK drücken, dann kannst umstellen.

Na ich hab die UPC-Digital Box auf Scart angeschlossen, das normale Kabel läuft beim Fernseher über TV. Bei TV-ORF1 hab ichs geschafft auf den 2 Kanalton zu schalten...

p.s Ja Mexiko hätte halt 1 tor noch machen müssen, hab auf ein 2:1 getippet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da muss man schon Rücksicht nehmen auf die Hörgewohnheiten der anderen Fans.

... Geh bitte!! Das gehört zu deren Kultur dazu und damit muss man leben. Ich hätte auch lieber "normale" Stadionatmosphäre, aber da muss man sich halt einmal anpassen. Wir sind ja immerhin dort zu Gast.

ja so ist es. man wird sich ausserdem dran gewöhnen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und die Vuvuzelas sind eine Dreistigkeit, nicht nur dem Zuschauer gegenüber. Das Publikum erzeugt mit Hilfe von Fremdmitteln einen massiven Heimvorteil und erdrückt damit rein akustisch gesehen die Fangesänge der anderen Fans und das ist wettbewerbsverzerrend!

Die Vuvuzuelas werden Dich den nächsten Monat wohl begleiten, find Dich damit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wie sind eigentlich die Meinungen zur Elfersituation. Meiner Meinung nach ein klarer Elfer, da der Südafrikaner zwischen Ball und Mexikaner ist und dann eindeutig mit der Hand niedergedrückt wird. Kanns irgendwie grad garnicht verstehen, dass der Steiner das anders sieht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut nichts zur Sache. Die 83.000 Südafrikaner sollen eben selbst singen und schreien und nicht mit Hilfsgeräten die Hörgewohnheiten der gegnerischen Spieler und Fans beschädigen! Und es waren sicher mehr als 500 Mexikaner im Stadion anwesend.

Genau, alles verbieten!

Wer hat eigentlich im Großteil der Spiele, wo es keine Heim-Mannschaft gibt, den "Heimvorteil"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind eigentlich die Meinungen zur Elfersituation. Meiner Meinung nach ein klarer Elfer, da der Südafrikaner zwischen Ball und Mexikaner ist und dann eindeutig mit der Hand niedergedrückt wird. Kanns irgendwie grad garnicht verstehen, dass der Steiner das anders sieht ...

Weils ein "normales" Laufduell ist, der Südafrikaner drückt ja auch dagegen, für einen Elfer war das mMn eine spur zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind eigentlich die Meinungen zur Elfersituation. Meiner Meinung nach ein klarer Elfer, da der Südafrikaner zwischen Ball und Mexikaner ist und dann eindeutig mit der Hand niedergedrückt wird. Kanns irgendwie grad garnicht verstehen, dass der Steiner das anders sieht ...

Wehret dem Kleinmädchen-Fußball. Wo kommen wir denn hin wenn jeder Schas gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind eigentlich die Meinungen zur Elfersituation. Meiner Meinung nach ein klarer Elfer, da der Südafrikaner zwischen Ball und Mexikaner ist und dann eindeutig mit der Hand niedergedrückt wird. Kanns irgendwie grad garnicht verstehen, dass der Steiner das anders sieht ...

gerechte Punkteteilung oder findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja, da muss man schon Rücksicht nehmen auf die Hörgewohnheiten der anderen Fans.

Ich rede hier nicht von Rücksicht, sondern wie man es schafft, einen Heimvorteil stärker zu manipulieren. Das Gleiche ist doch auch mit dem Kunstrasen, das für den ungewohnten Spieler ebenso wettbewerbsverzerrend ist und da habt ihr euch alle ebenso beschwert und nicht "Find dich damit ab" gerufen...

Und außerdem muss ich keinen Migräne-Anfall in Kauf nehmen, wenn ich mal eine Fußballpartie anschauen will.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.