Südafrika - Mexiko 1:1


Auswärtsspiel

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Warum hatte er überhaupt den 37jährigen Stürmer eingewechselt gehabt, wenn seine Mannschaft im Rückstand (!) liegt? Ist zwar nett einem alten Spieler einen Auftritt zu geben, aber der wirkte doch vollkommen überfordert!

Wann soll er denn sonst einen Stürmer bringen? Wenn er führt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

schiefes tor?

Glaub ich nicht, da täuscht die Perspektive. Außerdem hätte die FIFA das mit Sicherheit beanstandet(bzw. einer der Liris hätte das sicher bemerkt, wenn es wirklich SO schief wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wann soll er denn sonst einen Stürmer bringen? Wenn er führt?

Einen 37jährigen würde ich nicht in einer schwierigen Situation einsetzen, außer er ist immer noch ein Topstürmer (und den Eindruck machte er mir nicht gerade)!

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein (Mexiko-Trainer) Schrei in Superzeitlupe, als der Polzer meinte dieses Bild sollte man beim Einschlafen nicht im Kopf haben, hatte in der Tat was diabolisches an sich.

In der Tat. Auch stilecht mit dem passenden Oliver-Polzer-Kommentar dazu, der ja schon bei der letzten WM (dort war das, glaub' ich) von der "grimmigen" Mimik des Hrn. Gattuso schwer beeindruckt war. :feier:

Mit dem Mexiko-Coach wer'ma's jedenfalls sicher noch recht lustig haben bei den verbleibenden 2 Spielen seiner Truppe...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ein Südafrikaner kotzt sich vll auch an wenn er im Hanappi niedergelalalalt wird. :ratlos:

Du schaust weder über eine SAT-Schüssel noch terrestrisch, also schaust du via Kabel. Scart ist nur ein Anschluß, das hat damit überhaupt nix zu tun.

Auch wenns OT ist: er meinte den Empfang mit Digi-Box im Vergleich zum "normalen" anolgen Kabel. Ist bie UPC ähnlich wie bei Kabsi, wo man auch noch analog und digital empfangen kann.

Bei Aon hab ich dieses "Problem" mit dem Ton nicht, da genügt ein Knopfdruck auf der FB der Digibox (sollte übrigens auch bei UPC vorhanden sein. Schau Dir mal die FB genau an :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen 37jährigen würde ich nicht in einer schwierigen Situation einsetzen, außer er ist immer noch ein Topstürmer (und den Eindruck machte er mir nicht gerade)!

Gerade in einer schwierigen Situation kann ein erfahrener Spieler den Unterschied ausmachen. Vielleicht den entscheidenden Pass spielen, der ja vorher so gut wie nie gekommen ist, oder bei einer anderen Aktion richtig laufen/stehen, was ebenfalls nur sehr selten der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

günter netzer auf ARD :aaarrrggghhh:

i druck den net...

was schwafelt der denn? ich hab ja an sich eine gute meinung von ihm.

hoffentlich kann frankreich dieses unentschieden ausnützen :augenbrauen:

Uruguay bitte....

wurscht wer, argentinien putzt eh beide!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.