rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 Kann ich mit leben Ein sau geiler aber teurer Transfer wäre Allaba 1. wir brauchen ned das nächste Veilchen.. 2. Alaba kommt sicher zu uns, wenn er heuer die Chance hat sich im Kampfmannschaftskader des CL-Finalisten zu etablieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 naja, der salihi ist ansich schon kopfballstark (siehe mattersburg), halt nicht so stark wie der jelavic, aber er bekommt den großteil seiner tore über die flanken aufgelegt, halt eher auf den fuß nach stanglpass, aber halt doch über die flanken. was uns ein bisschen fehlt ist ein schneller konterstürmer, auf den man auch einen lochpass spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2010 Ich sage nicht, dass ich mit Salihi's Kopfballspiel nicht zufrieden bin, aber er ist mMn kein "kopfballstarker" Stürmer. für die österreichische liga stark genug. eine air riedle ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2010 Geh bitte Vereinsleitung gebt Nuhiu gleich wieder zurück 99% hier drinnen kann mans sowieso nicht recht machen! Was wollt ihr eigentlich für Verpflichtungen haben? [/quote bevor solche spieler kommen gar keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2010 Willkommen! Als Konrad-Ersatz warum nicht. Traue ihm eigentlich deutlich mehr zu als Konrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2010 bevor solche spieler kommen gar keine wir müssen aber auch abgänge kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Juni 2010 Geh bitte Vereinsleitung gebt Nuhiu gleich wieder zurück 99% hier drinnen kann mans sowieso nicht recht machen! Was wollt ihr eigentlich für Verpflichtungen haben? [/quote bevor solche spieler kommen gar keine Unglaublich, ich geh einmal mit since überein. Bevor man einen Nuhiu holt sollte man das Geld auf die Seite legen und einen möglichen Abgang qualitativ halbwegs gleichwertig ersetzen. Für mich nimmt das langsam Andi Ivanschitz/DJ Dollinger-Züge an. Erst holt man eine Billiglösung und dann verkündet man uns, dass der Ersatz schon da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2010 Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2010 ame='since21' date='07. Juni 2010 - 18:53 ' timestamp='1275929618' post='3149931'] Unglaublich, ich geh einmal mit since überein. Bevor man einen Nuhiu holt sollte man das Geld auf die Seite legen und einen möglichen Abgang qualitativ halbwegs gleichwertig ersetzen. Für mich nimmt das langsam Andi Ivanschitz/DJ Dollinger-Züge an. Erst holt man eine Billiglösung und dann verkündet man uns, dass der Ersatz schon da ist. Nun, es ist ja nicht gerade so dass nuhiu 3 millionen gekostet hat. Insofern ist das Argument vom Geld lieber auf die Seite legen nicht stichhaltig. Ich finde es sehr schade, ja fast schon fremd-schaemend-wuerdig wie hier neuzugaenge empfangen werden. Man kann ja durchaus skeptisch sein, aber einige vergreifen sich doch schon ziemlich im ton. Wartet doch einfach mal ab, wie sich die neuzugaenge bei uns entwickeln werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2010 Herzlich Willkommen bei Rapid! Ich sehe den Transfer sehr positiv. Ein junger, einheimischer Spieler, der uns vielleicht viel Freude machen wird. Nuhiu war billig und wird auch vom Gehalt preiswert sein, d.h. es gibt für Rapid kein Risiko und eventuell steigt die Aktie Nuhiu in den nächsten Jahren im Wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2010 Willkommen bei Rapid! So ganz nachvollziehen kann ich den Transfer allerdings nicht, vor allem, solange nicht feststeht, was mit Jelavic und Konrad passiert. Wenn Jelavic gehalten wird und Konrad geht, wär der Nuhiu sicher ein guter Ersatz. Falls beide bleiben, hätte ich zumindest eher nach einem Stürmer-Typ a la Jimmy Hoffer gesucht, also einen kleinen, schnellen Konter-Stürmer. Aber mit Nuhiu hätte man dann wieder einen Strafraum-Stürmer wie es Jelavic und Salihi auch sind. Verstehe also nicht so ganz, warum man Nuhiu geholt hat, aber mal abwarten, wie es mit den anderen Stürmern weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juni 2010 @ matthi konrad is weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2010 Viele Reaktionen hier sind echt sensationell. Da kommt ein Spieler, der kaum was gekostet hat, 20 (!) Jahre alt ist (und trotzdem schon abgeschrieben wird), U21-Nationalspieler, als Perspektivspieler, der einen komplett Blinden (Konrad) ersetzen soll, und damit haben Leute ein Problem? Was stellt ihr euch denn vor, dass als Stürmer Nr.4 der Ibrahimovic kommt? Milito? Aber wehe die Austria hätte so einen Spieler verpflichtet, dann wärs wieder losgegangen: Mimimimimi die haben so viele Österreicher mimimimi wir lassen uns die guten Österreicher durch die Lappen gehen mimimimimi... Wird Zeit, dass der Verein mal wieder ein Jahr auf die Schnauze fliegt. Diese vollkommen übertriebene Erwartungshaltung ist geradezu lächerlich. laotse hat es vollkommen auf den Punkt gebracht, wie ich meine. Willkommen bei Rapid, Atdhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) 2. Alaba kommt sicher zu uns, wenn er heuer die Chance hat sich im Kampfmannschaftskader des CL-Finalisten zu etablieren! ja, es geht halt leider immer nur ums geld nuhiu hat sich mmn abgezeichnet. logischer schritt, ich denke er wird seine tore machen. als konrad ersatz sehe ich ihn vom spielertyp aber nich. bin gespannt ob sich noch was bei salihi tut. bearbeitet 7. Juni 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2010 @ matthi konrad is weg schon sicher??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts