Neuverpflichtung: Atdhe Nuhiu


qlias

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

schau grad die englische version des Villa Spiels und der Kommentator meitne gerade, Nuhiu habe gesagt, er möchte fürs albanische Team spielen. gibts da wirklich irgendeine meldung dazu?

Vielleicht hat da Salihi in bearbeitet, wer weiß.

Aber würde mich dann doch überraschen, dass er jetzt noch immer für Österreich U-21 spielt. Solange er die Staatsbürgerschaft nicht zurücklegt kann es uns auch egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der englische Kommentator hat nach dem 1:1 gemeint, dass Nuhiu für Albanien spielen möchte, obwohl er bereits für Österreich U21 gespielt hat. Ist das was dran? Hat da jemand Infos?

/edit Seh gerade, dass das schon gefragt wurde.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
hold your colour

Gestern hat Herzog gesagt er haltet sehr viel von Nuhiu und meint das er in 2-3 Jahren voll einschlagen wird.

Ich persönlich halte nicht allzu viel von ihm, er wirkt einfach ein wenig steif, ist mit dem Ball nicht wirklihc schnell und seine Cahncenauswertung lässt auch zu wünschen übrig. Wobei sich Letzteres vermutlich bzw. hoffentlihc mit der Zeit besseren wird.

Herzog meinte auch er is physisch noch nicht so weit, was auch ein Grund ist, dass er erst in ein paar Jahren einschlagen wird.

Anscheinend baut man bei Rapid sehr auf ihn, da man ihm den Vorzug gegenüber Salihi gibt und erwartet sich auch dass er in Zukunft einschlagen wird.

Mich würde interessieren was ihr dazu meint. Mittlerweile hat man ihn ja schon in einigen Spielen, auch international, beobachtenkönnen. ... hat er die Grundvorraussetzungen noch ein ganz Großer bei Rapid zu werden!?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

. ... hat er die Grundvorraussetzungen noch ein ganz Großer bei Rapid zu werden!?

Groß is er eh schon :lol: - ob er gut wird? - wenn er lernt endlich mal wenn er den Ball hat den Blick von diesem zu lösen, und schauen wo sich seine Mitspieler befinden - ja! :yes: - ahjo - und die (halb)chancen auch verwerten! (gestern hätt er mit dem Ball ins Tor fallen müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ein Spieler den ich irgendwie total schwer einschätzen kann - er kann wirklich in 2-3 Jahren total explodieren oder eben auch nicht. Würd ihn eigentlich lieber in der "Zweiten Reihe" von Rapid sehen (Joker für die letzten 20 Minuten) da er noch nicht wirklich so weit ist um Rapid wirklich weiterhelfen zu können, aber mangels Stürmermaterial wird er noch oft von anfang an beginnen. Mal schauen wies geht, wie gesagt traue ich mich da keinen Tipp abgeben wie seine Zukunft ausschaut ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er zeigt gute Ansätze, kann den Ball trotz mancher technischer Schwäche gut halten und spielt dann oft einen Pass der noch ankommt, aber das alles in einem Tempo, dass man dabei einschlafen kann und trotzdem nichts verpasst. Außerdem gewinnt er trotz seiner Größe noch relativ wenig Kopfballduelle und wenn doch, dann bringt er den Ball nicht in die Nähe eines Mitspielers. Über seine Schnelligkeit braucht man ja nicht reden. Er muss keine 100-Meter-Sprints gewinnen, aber ein bisserl schneller kanns schon sein.

Wichtig ist halt für ihn, dass er mit dem Kopf besser wird und seine Chancen nützt, weil das Spiel gestalten muss er wegen seiner Größe sowieso nie. Zur Zeit ist er für mich kein Stammspieler, ich glaube nicht, dass er wirklich große Sprünge machen kann, aber warum sollte er nicht zumindest so effektiv werden wie Maierhofer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.