Neuverpflichtung: Atdhe Nuhiu


qlias

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sonnleitner ist unnötig, Saurer ist unnötig, hinum ist unnötig nuhiu ist unnötig :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

lässt sich das nicht beliebig fortsetzen? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ne solche nachricht tut sehr gut auf meine grün weiße seele.

Ja solltest aber nicht vergessen, dass das Transferfenster noch lange offen ist.

Sobald auch nur irgendein Verein die verlangte Ablöse zahlt, ist er weg ...

Auch wenns im Moment gut ausschaut, bei Hoffer und Korkmaz hat man gesehen wie schnell es gehen kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wird mMn unterschätzt, der gute mann.

mit 197cm ist die geschmeidigkeit nie so gegeben; dafür stehen die chancen gut, dass der ein oder andere verteidiger an ihm abprallt. ;)

kommt genug aus dem mittelfeld, ist so ein henker immer eine interessante option.

nur ist nicht Salihi schon diese strafraum-option hinter dem kompletten Jelavic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

allerdings ist er kein Jela - Ersatz, es sieht SEHR gut aus, dass jela bleibt, wie ich heute erfahren durfte :yes:

wie lang' ist das Transferfenster nochmal offen? 31. August?

nix für ungut, becks, ich schätze deine Insidermeinung, nur ... was soll das bringen? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja solltest aber nicht vergessen, dass das Transferfenster noch lange offen ist.

Sobald auch nur irgendein Verein die verlangte Ablöse zahlt, ist er weg ...

Auch wenns im Moment gut ausschaut, bei Hoffer und Korkmaz hat man gesehen wie schnell es gehen kann :(

jaja das weiss ich leider eh aber sowas hört man einfach gerne auch wenn man im Hinterkopf weiss dass es noch lange dauert bis das Transerfenster wieda zu ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man darf sicher nicht vergessen wo Nuhiu vorher gespielt hat, immer ohne Sturmpartner und das jeweilige MF von Ried und Kärnten war auch mehr als dürftig. Jetzt wird man mal sehen was er wirklich kann. Einen U21 Nationalspieler als Fehlkauf zu betiteln, bevor er noch gespielt hat, ist schon ein starkes Stück. Ried wird wohl zum Importverein Nr 1. Falls Nuhiu ein Flop ist kann man ihn ja im Winter mit Hammerer tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wird mMn unterschätzt, der gute mann.

mit 197cm ist die geschmeidigkeit nie so gegeben; dafür stehen die chancen gut, dass der ein oder andere verteidiger an ihm abprallt. ;)

kommt genug aus dem mittelfeld, ist so ein henker immer eine interessante option.

nur ist nicht Salihi schon diese strafraum-option hinter dem kompletten Jelavic?

Das schon, aber Ersatz kann nie schaden(insofern Konrad eben geht, sonst hama für meinen Geschmack einen zu viel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

so sehr ich die transferfenster bei uns kritisch sehe - ich muss mich da einfach mal anschliessen: was erwarten sich manche da eigentlich?

wir haben momentan mit salihi-jelavic einen meiner meinung nach wahnsinnig guten einsersturm mit 2 spielern, die sich auch gut ergaenzen. gartler als #3 sollte auch ok sein .. jetzt wurde konrad (der von allen seiten kritisiert wurde, mmn zurecht) mit nuhiu ersetzt, einem jungen und grossem oesterreichischen u21-nationalspieler. und daruber regen sich die leute auf? ernsthaft? also bitte ..

ich finde die situation in mittelfeld und (aussen)verteidigung auch nicht gerade sehr befriedigend, aber das hat mit DIESEM transfer nichts zu tun. gut, dass ich das alles hier nur aus der ferne verfolgen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Herzlich Willkommen!

Ein junger Österreicher, der phasenweise schon bewiesen hat was er kann. 6 Tore in 27 Spielen für Ried ist jetzt auch nicht die schlechteste Ausbeute, also wird er bei uns wohl auch seine Tore machen.

Er kostet nicht die Welt und kann sich definitiv noch entwickeln, ich sehe das nicht so negativ wie der Großteil meiner Forumsgemeinde.

Die bisherigen Verpflichtungen passen schon. Österreicher, halbwegs jung und in Österreich mind. profiliert. Nuhiu hat sein erstes Profijahr erst hinter sich gebracht, man wird sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.