Neuverpflichtung: Atdhe Nuhiu


qlias

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wie bei stefan maierhofer, genau die kritischen stimmen und dann auf einmal kommen alle ausm arsch gekrochen und himmeln sie zu göttern! :aaarrrggghhh:

Naja, wenn es ein Spieler zu den Bayern Amateuren schafft und dort auch noch Leaderfigur und Kapitän ist, dann muss eine gewisse Qualität vorhanden sein. Nicht um sonst wird die Bayern-Nachwuchsarbeit so hoch angesehen und hat Herr Gerland einen derartig guten Ruf. Auch wenn die Stimmen kritisch waren, da gabs zumindest eine Art letzte Hoffnung auf Qualität.

Im Gegensatz dazu stehen ein gescheitertes Gastspiel in Kärnten und Autoritätsprobleme in Ried.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Naja, Nuhiu ist genau eines: jung. Mehr aber schon nicht. Ich verstehe nicht, warum man für einen Spieler dieser Qualität auch noch Ablöse zahlt. Dieser Nuhiu hat sich nicht mal in Ried zweifellos durchgesetzt. Ich weiß, dass es dort weniger an seiner Qualität gelegen ist, als an seiner Mentalität/Dummheit. Ich frag mich nur grad, was mir lieber wäre. Ein braver Konrad under ein Spieler der vielleicht auch noch Unruhe reinbringt.

Nochmal: Ich weiß echt nicht was man sich da erwartet. Nuhiu ist ein Flop mit Ansage.

Muss ehrlich sagen ich kenn ihn nicht, wie gsagt ma sollte echt noch warten und im nachhinein urteilen obs leiwand oder nicht war.

Für mich war Konrad der letzte richtige Flopp...Jelavic, Salihi, Gartler, Trimmel und im Notfall vl. ein Ama hätt für mich auch greicht.

Konrad is für mich um nix besser als ein Gartler oder Trimmel.

Jetzt holt man noch so einen (anscheinend nicht so guten Spieler) .. das bedeutet für mich nur das uns Jela, Salihi oder Konrad verlassen und gleichwertiger Ersatz wäre er wohl nur für Konrad.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Muss ehrlich sagen ich kenn ihn nicht, wie gsagt ma sollte echt noch warten und im nachhinein urteilen obs leiwand oder nicht war.

Für mich war Konrad der letzte richtige Flopp...Jelavic, Salihi, Gartler, Trimmel und im Notfall vl. ein Ama hätt für mich auch greicht.

Konrad is für mich um nix besser als ein Gartler oder Trimmel.

Mich ärgert, dass das Geld für Spieler der Marke Nuhiu ausgegeben wird und man im Gegenzug kein Geld für echte Verstärkungen hat. Um das Geld von Nuhiu, Hinum und Kayhan sollte man doch einen starken Spieler für die defensive Aussenbahn bekommen. Keiner der drei Spieler würde in diesem Fall abgehen. Im Sturm ist man ohnehin stark besetzt und Hinum/Kayhan sind ohnehin nur Ergänzungsspieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find den Transfer gut. Nuhiu ist 20 Jahre und ein Stürmer mit potential (fussballerisch hat er sicher mehr drauf als maierhofer damals). Nuhiu wird nächstes Jahr meines Erachtens klar unsere Nr. 3 im Sturm sein und entweder Gartler oder (wahrscheinlicher) Konrad werden uns vmtl. verlassen. Wenn er den Willen hat und sich wie ich es mir erwarte weiterentwickelt, werden wir in den nächsten Jahren viel Freude an ihm haben und kann so gar nicht verstehen, wie so mancher hier ihn für einen "Flop mit Ansage" hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Geh bitte Vereinsleitung gebt Nuhiu gleich wieder zurück 99% hier drinnen kann mans sowieso nicht recht machen!

Was wollt ihr eigentlich für Verpflichtungen haben?

Verstärkungen, ganz einfach. Oder man lasst es bleiben. Alibitransfers helfen keinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, wenn es ein Spieler zu den Bayern Amateuren schafft und dort auch noch Leaderfigur und Kapitän ist, dann muss eine gewisse Qualität vorhanden sein. Nicht um sonst wird die Bayern-Nachwuchsarbeit so hoch angesehen und hat Herr Gerland einen derartig guten Ruf. Auch wenn die Stimmen kritisch waren, da gabs zumindest eine Art letzte Hoffnung auf Qualität.

Im Gegensatz dazu stehen ein gescheitertes Gastspiel in Kärnten und Autoritätsprobleme in Ried.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!

der unterschied ist aber auch der, dass nuhiu als ergänzungs-, maierhofer aber als "top"-stürmer verpflichtet wurde.

ich verstehe nicht warum man nicht einfach abwarten kann wie sich der "lange" präsentiert.

übrigens, nuhiu ersetzt konrad - hättest statt dem gerne einen sauteuren legionär gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

für mich ganz unverständlich warum nuhiu kam aber angeblich wechselt Konrad nach Ungarn zu Ferencvaros (hoffentlich richtig geschrieben) dann kann ich es ein wenig verstehen. Halt von ihn eigentlich sehr wenig aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen und einen besseren lehren. Auf alle Fälle Herzlich Willkommen beim besten Verein in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

der unterschied ist aber auch der, dass nuhiu als ergänzungs-, maierhofer aber als "top"-stürmer verpflichtet wurde.

ich verstehe nicht warum man nicht einfach abwarten kann wie sich der "lange" präsentiert.

übrigens, nuhiu ersetzt konrad - hättest statt dem gerne einen sauteuren legionär gehabt?

Nein, für Konrad brauch ich gar niemanden als Ersatz! Man sollte sich das Geld für solche Notnagel sparen und in Verstärkungen investieren. Als Stürmer #4 hinter Jelavic, Salihi und Gartler tuts ein Amateur auch. Übrigens kam der Vergleich Maierhofer/Nuhiu nicht von mir.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Finde ich ok, falls Konrad noch abgegeben wird(hört man da irgendwas?). Glaub ich zwar kaum, da Vertrag bis 2011, aber gut, AH wird sich schon was dabei gedacht haben.

Einen jungen, großen Österreicher wie ihn zu holen passt schon, auch wenn die Qualität nicht unbedingt gleich zu sehen ist, was hat der PP schon aus den Leuten herausgekratzt? (Hoffentlich hat er noch Zeit dafür, jetzt wo er auch für die Zeitung arbeitet :D )

Willkommen beim geilsten aller Klubs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.