Neuverpflichtung: Atdhe Nuhiu


qlias

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ali und rudi sind ja in richtiger hochkaräter einkaufsstimmung haben bis jetzt sicher schon die 10.000 die zur Verfügung stehen ausgegeben.

verdammt, alles verprasst und keine internationalen topverpflichtungen präsentiert! sowas böses auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ja, hallo erstmal ich weiß ja nicht ob Sie's schon wussten, aber ich freu mich wieder so einen langen im Kader zu haben. Bringt sicher mehr als Konrad und sollte wohl noch ausbaufähig sein.

Und an alle die hier rumbeichlern: Er ist ja nicht statt Jelavic oder Salihi gekommen, also was soll das ganze?

Solang noch ein qualitativer Mann im MF kommt seh ich momentan keinen Grund für die ganze suttnerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn er statt konrad kommt, ganz ok - ansonsten unnötiger transfer. dass konrad nach ungarn gehen soll, höre ich heute auch zum ersten mal :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich empfinde diesen Transfer irgendwie sexy. Nuhiu hat einen spektakulären Vornamen und einen noch spektakuläreren Spielstil. Ich jedenfalls sehe mich wildest auf der Nord herumtänzeln, wenn dieser wuchtige Mensch die Kugel in die Maschen des gegnerischen Torwächters reinteufelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich empfinde diesen Transfer irgendwie sexy. Nuhiu hat einen spektakulären Vornamen und einen noch spektakuläreren Spielstil. Ich jedenfalls sehe mich wildest auf der Nord herumtänzeln, wenn dieser wuchtige Mensch die Kugel in die Maschen des gegnerischen Torwächters reinteufelt.

Er ist wieder hier, in seinem Revier :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Herzlich willkomen Adthe!

Welche Verpflichtungen wurden bisher gemacht?

Ein U21 Teamstürmer!

Ein Nationalteam Verteidiger!

Ein Eigenbau Verteidiger, mit BL Erfahrung.

Ein universell einsetzbarer MF mit viel Potential!

Leuter Leute, die unwürdig sind, den Rapid Dress zu tragen??

Wovon hier manche träumen, möchte ich wissen.

Ich finde, dass bisher vieles richtig gemacht wurde. Ob die Spieler das bringen, was sich die Verantwortlichen von ihnen erwarten, wird sich dann ohnehin weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn er statt konrad kommt, ganz ok - ansonsten unnötiger transfer. dass konrad nach ungarn gehen soll, höre ich heute auch zum ersten mal :ears:

der vergleich konrad mit nuhiu passt überhaupt nicht weil beide grundverschieden sind!

meiner meinung die bisher beste verpflichtung in dieser transferzeit von rapid, würde mich nicht wundern wenn ihr ihn in 2 jahren um 2-3 mille verkaufen könntet!

technisch ist er um ca 400% stärker als der maierhofer und der hat ja wie wir alle wissen auch häufig getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

der vergleich konrad mit nuhiu passt überhaupt nicht weil beide grundverschieden sind!

meiner meinung die bisher beste verpflichtung in dieser transferzeit von rapid, würde mich nicht wundern wenn ihr ihn in 2 jahren um 2-3 mille verkaufen könntet!

technisch ist er um ca 400% stärker als der maierhofer und der hat ja wie wir alle wissen auch häufig getroffen!

Na wenn du das sagst dann muss er ja einschlagen...

Ich habs schon vor ein paar Tagen geschrieben, was Maierhofer geleistet hat das muss der Junge erst zeigen, da hilfts auch nix wenn er groß ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finds super, dass er kommt, vor allem für Konrad, den ich als einen der schwächsten Transfers der letzten paar Perioden gesehen habe (zum Vergleich, Ketelaer fand ich zB nicht schlecht, bin also nicht so schwer zufrieden zu stellen wie einige Andere hier :)).

Ich hab ihn jetzt nicht sooo oft beobachtet aber wenn ich den spielen gesehen habe, hat er mich positiv überrascht. Noch jung, dynamisch, viel Potential nach oben, ähnlich groß wie Maierhofer, was den Wert einer Drazan Flanke vervielfacht. Wollte den bei Rapid sehen, bevor der im Gespräch war.

Die Hoffnungen, die ich nicht mehr in Gartler setze, sind nun auf Nuhius Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.