Neuverpflichtung: Atdhe Nuhiu


qlias

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich bin auch skeptisch.

allerdings ist er kein Jela - Ersatz, es sieht SEHR gut aus, dass jela bleibt, wie ich heute erfahren durfte :yes:

Wenigstens etwas Hoffnung nach dieser unnötigen Verpflichtung. Lasst uns hoffen, dass Nuhiu einschlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

falsch. (zumindest) groß ist er auch noch. :D

Damit passt er ja in unser Beuteschema.. :x

Nein, auch von mir ein herzliches Willkommen in Hütteldorf, ich erwarte mir nichts, er ist 20, Dreijahresvertrag, der darf sich in Ruhe entwickeln und als ernsthaft mehr als Stürmer Nr. 3 oder 4 kann er ja nicht wirklich geholt worden sein.

Jetzt kann man Konrad gerne abgeben (auch wenn ich - leider - nicht daran glaube).

Stan a.k.a. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenigstens etwas Hoffnung nach dieser unnötigen Verpflichtung. Lasst uns hoffen, dass Nuhiu einschlägt...

Sonnleitner ist unnötig, Saurer ist unnötig, hinum ist unnötig nuhiu ist unnötig :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Sonnleitner ist unnötig, Saurer ist unnötig, hinum ist unnötig nuhiu ist unnötig :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Geh, geh doch weiter den Verantwortlichen hinten reinkriechen. Nur weil Rapid einen Spieler verpflichtet ist er net automatisch gut.

Sonnleitnter ist IV #3/4 (und damit nicht notwendig). Saurer ist ein qualitativ minderer Boskovic Ersatz und Hinum Backup für ein paar Defensivpositionen, keinesfalls Stammspieler. Wie man damit zufrieden sein kann ist mir unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

übrigens, nuhiu ersetzt konrad - hättest statt dem gerne einen sauteuren legionär gehabt?

wenn dass der Fall ist, ist der Transfer sehr positiv. Vom Leistungsvermögen (der Torausbeute) würde ich die beiden momentan auf einem Level sehen, mit dem Unterschied, dass Nuhiu eben erst 20 ist, so gesehen: ist er als Konrad-Ersatz geholt worden und damit defakto Stürmer Nr. 4 (von mir aus auch 3), ist dass sehr ok. Lieber einen 20-jährigen der noch mehr können könnte (lernen kann), als einen Konrad der kein Entwicklungspotenzial mehr hat (oder zumindest nicht bei uns gezeigt hat). Alles andere wäre allerdings eher unverständlich.

Stan a.k.a. Wird schon so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich glaub ihr unterschaetzt eure zugaenge ein bisl, spieler wie Nuhiu, Hinum und Saurer halt ich fuer sehr gescheite verstaerkungen alle drei jung, schon mit sehr soliden leistungen und mehr als gutem Potential kein wunder das sonst genug andere Vereine an denen drann waren. Ich glaub die drei besonders hinum und Nuhiu (wenn er die chance bekommt) ziemlich rocken werden bei einer guteten mannschaft wie eurer. (Sonnleitner nehm ich bei der diskussion aus, der ist hoechstens nur solide :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.