Neuverpflichtung: Atdhe Nuhiu


qlias

Recommended Posts

Anfänger

Willkommen!

Naja wenn er wirklich so billig ist passt das schon.

Bin gespannt ob der Def. mehr macht wenn das der Trainer schon wünscht.

BITTE BITTE nicht als Jela Ersatz

bearbeitet von Duplo81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wars das oder noch mehr? :ears:

Hm junger Mann is immer gut, allerdings warum wir noch einen Stürmer holen versteh ich noch nicht..mal sehen was sich noch tut.

Naja, Nuhiu ist genau eines: jung. Mehr aber schon nicht. Ich verstehe nicht, warum man für einen Spieler dieser Qualität auch noch Ablöse zahlt. Dieser Nuhiu hat sich nicht mal in Ried zweifellos durchgesetzt. Ich weiß, dass es dort weniger an seiner Qualität gelegen ist, als an seiner Mentalität/Dummheit. Ich frag mich nur grad, was mir lieber wäre. Ein braver Konrad under ein Spieler der vielleicht auch noch Unruhe reinbringt.

Nochmal: Ich weiß echt nicht was man sich da erwartet. Nuhiu ist ein Flop mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Nuhiu ist genau eines: jung. Mehr aber schon nicht. Ich verstehe nicht, warum man für einen Spieler dieser Qualität auch noch Ablöse zahlt. Dieser Nuhiu hat sich nicht mal in Ried zweifellos durchgesetzt. Ich weiß, dass es dort weniger an seiner Qualität gelegen ist, als an seiner Mentalität/Dummheit. Ich frag mich nur grad, was mir lieber wäre. Ein braver Konrad under ein Spieler der vielleicht auch noch Unruhe reinbringt.

Nochmal: Ich weiß echt nicht was man sich da erwartet. Nuhiu ist ein Flop mit Ansage.

Die Ablöse, die die Ungarn für Konrad zahlen, wird sich wohl pari mit der für Nuihui halten, denk ich mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

bei dem bild auf der offiziellen hab ich in der ersten sekunde an den steinbeisser von james bond denken müssen. :holy:

:feier:

´

naja ich hab bis zuletzt gehofft das dieser Kelch an uns vorüber geht, leider ist daraus nix geworden - für mich absolut unverständlich diese Verpflichtung.

Trotzdem herzlich willkommen und mögest du mich lügen strafen... auch wenn ichs nicht glaub!!!

Das einzig positive er kommt aus OÖ - sowas bürgt normal für Qualität :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

hab ihn ca. 1 jahr lang bei kärnten des öfteren mitansehen dürfen und mir war in dieser zeit nie so richtig klar wie nuhiu es zum profifussballer geschafft hat und warum er in den nachwuchsauswahlen relativ gut spielen konnte und bei kärnten dann genau gar nix zusammenbekommen hat. naja, vielleicht lags am umfeld, bei ried hat es eine zeitlang ja eh ganz gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wie bei stefan maierhofer, genau die kritischen stimmen und dann auf einmal kommen alle ausm arsch gekrochen und himmeln sie zu göttern! :aaarrrggghhh:

Wär doch herrlich wenns so wär - leider finden solch Transfersensationen nicht jedes Jahr statt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.