Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) ajo, da fallt mir auch noch das ein: bzw. hatte zwar nicht das, aber dafür jede menge anderes M.A.S.K. plastik klumpert bearbeitet 10. Februar 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) mit der stinkbombe €: und fürn sommer : bearbeitet 10. Februar 2013 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2013 Super Soaker und für den winter den knight rider bob mit taschenlampe vorn: meine ganze erste schulausrüstung war im knight-rider-design... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Februar 2013 Damit wurde jeder Spielplatz und jede Wohnanlage im 18. unsicher gemacht, Gnade gab es keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=yYrRuuzZU-w8 :love:Und:Kennwort "Kasperlpost", 1136 Wien (glaub, meine Schwester hat zweimal und ich einmal dort was gewonnen) bearbeitet 10. Februar 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2013 ich hab vor einem knappen jahr in der restfettn tom turbo geschaut und hab ihnen eine mail mit dem richtigen lösungswort geschickt. keine antwort bekommen von den rotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2013 Nochwas: Die hatte ich auch. Ganz feines Teil mit Mikrophon, Lautsprecher und am wichtigsten: Stimmverzerrer!! Wahnsinn !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Februar 2013 Ritterburgen, da hat ich auch viele, von Playmobil bis Lego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 Ritterburgen, da hat ich auch viele, von Playmobil bis Lego Ich hatte so ne schwarze von lego! Super zum zambauen, alles gleich Letztens den aktuellen lego katalog in da reissen ghabt -> weiß jetzt schon was sich da sohnemann wünschen darf wenn er groß genug ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Ev. werden mich hier jetzt einige nicht verstehen, aber: RICHTIGES Lego! Nicht der neumodische Scheiß, den es jetzt gibt mit den vielen Spezialbausteinen usw.! Ok, zu meiner Zeit gabs auch so Spezialsachen, aber da war der Lego-Touch noch vorhanden. Space Police: Lego Ritterburg: Ice Planet: Alter, war das geil! Würd ich jetzt auch noch spielen und bauen Ich hatte echt scheiß viel Lego.... wollt mir eig. immer ne große Legostadt bauen, aber diese Straßen-Grundplatten waren sauteuer.... bearbeitet 10. Februar 2013 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Februar 2013 Lego Ritterburg: Das war sie, genau die hatte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) €: und fürn sommer : Lego Ritterburg: 1:1 diese sachen hatte ich auch so nach paar alte lego sachen rausgesucht die ich hatte (+einige kleinere): und mein liebstes: bearbeitet 10. Februar 2013 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. Februar 2013 Die hatte ich auch. Ganz feines Teil mit Mikrophon, Lautsprecher und am wichtigsten: Stimmverzerrer!! Wahnsinn !! Du meinst das da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts