churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Takeshis castle (Käsekuchen ), Dragonball Z, Pokemon, Basketballkarten, Magic, Sega Mega Drive (Sonic, König der Löwen, Aladdin), Super Nintendo WM 98-Quali +WM, glorreiche Zeit der Salzburger Austria die Zeit, wo Formel 1-noch interessant war mit den Duellen Schumacher-Hakkinen-Villeneuve + Wurz und Berger in der Formel 1;... magic karten sollte ich eig auch noch einge zaus haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. März 2011 maa ich wollt immer bei takeshis castle mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. März 2011 Sumsi, Sparefroh, Bei uns hat's in den 70ern auch noch den Kinki (Oberbank) gegeben. Von dieser Sparbüchse habe ich leider kein Bild im www gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 Ich hab als Kind immer gerne das Afri-Cola getrunken, keine Ahnung ob das jemand von euch auch kennt und ob es das überhaupt noch gibt. In meiner Volksschulklasse haben auch alle Burschen (mich ausgenommen) diese unnötigen Wrestlingkarten gesammelt aber mich hat Gewalt noch nie interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 1. März 2011 Ich hab als Kind immer gerne das Afri-Cola getrunken... Tschuldige, aber ich musste jetzt spontan lachen In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 1. März 2011 magic karten sollte ich eig auch noch einge zaus haben die, die was wert waren, hab ich schon alle verscherbelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2011 eine meiner bittersten kindheitserinerungen ist das ausscheiden der austria gegen chelsea aber viel schlimmer war folgende begebenheit: meine familie war essen und es wurde beschlossen danach noch bei einem eisgeschäft stehen zu bleiben, und ich liebte vanille eis, aber an diesem abend gings mir nicht gut und ich wollte nichts während sich alle andern ihren wanst vollgestopft haben, wollte ich nur nach haus, wo fieber gemessen wurde und ich hatte über 38 grad aber jetzt kommt das schlimmste: ich hab nie das eis im nachhinein spendiert bekommen :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. März 2011 die, die was wert waren, hab ich schon alle verscherbelt So ist es! Schlimm was man als Schüler in Geldnot alles macht...aber noch schlimmer, dass jemand tatsächlich für 300 Euro so komische Karten kauft...aber das schlimmste is, dass ich ca das 3face investiert hab :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) www.retro-tv.de Gute Seite. bearbeitet 4. März 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2011 Ich hab als Kind immer gerne das Afri-Cola getrunken, keine Ahnung ob das jemand von euch auch kennt und ob es das überhaupt noch gibt. In meiner Volksschulklasse haben auch alle Burschen (mich ausgenommen) diese unnötigen Wrestlingkarten gesammelt aber mich hat Gewalt noch nie interessiert. Gibt's beim Lidl als 0,5L Flasche um € 0,49. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Hy, was ich immer sehen durfte - und dann ging es ab ins Bett - und außerdem noch in schwarz-weiß*g* die Barbapapa`s http://tibustan.ti.funpic.de/dreamweaver_2006/anime/bilder/barbapapa_d_01.gif Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings bearbeitet 5. März 2011 von coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 10. März 2011 Diese Sendung habe ich nur einmal mit meinen Eltern gesehen,für ein Kind ist selbst die geschnittene Version schon heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. März 2011 liebes, allwissendes ASB! ich hab letztens dieses lied "wiederentdeckt" und aus irgendeinem grund muss ich nun jedesmal an eine zeichentrickserie aus meiner kindheit denken. bin ich einfach nur verrückt oder gabs damals wirklich eine serie, die dieses lied als anfangsmelodie hatte (und wenn ja: wie hieß sie)? ich will endlich wieder in ruhe schlafen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2011 http://www.imdb.com/name/nm1277538/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. März 2011 Gibt's beim Lidl als 0,5L Flasche um € 0,49. spitzen avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts