SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Gott
Mag sein aber wer solche Spiele gewinnt und zwar regelmäßig wird Meister

Ist doch völlig wurscht, ob die Mitsubishis Meister werden oder nicht. Nachdem sie jetzt 16 Punkte Vorsprung auf die Sturm-Amateure haben und sich nur die beiden aus der Regionalliga Mitte um die Lizenz für die 2. Liga beworben haben, kannst die Meisterschaft im Grunde eh schon abbrechen und den Japanern zum Aufstieg gratulieren. Ziemlich witzlos das Ganze, wenn eh keiner aufsteigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 10 Minuten:
Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten:
Mag sein aber wer solche Spiele gewinnt und zwar regelmäßig wird Meister
 

Ist doch völlig wurscht, ob die Mitsubishis Meister werden oder nicht. Nachdem sie jetzt 16 Punkte Vorsprung auf die Sturm-Amateure haben und sich nur die beiden aus der Regionalliga Mitte um die Lizenz für die 2. Liga beworben haben, kannst die Meisterschaft im Grunde eh schon abbrechen und den Japanern zum Aufstieg gratulieren. Ziemlich witzlos das Ganze, wenn eh keiner aufsteigen will.

Du steigst nur auf wenn du 1. oder 2. wirst wurscht ob der nächste Aufstiegsberechtigte 10. oder sonst was ist. Außerdem hat Gleisdorf noch die Möglichkeit die Lizenz zu beantragen die Frist fürs nachreichen ist noch nicht vorbei und lt. deren Vorstand wird man auch noch einreichen. 

Zum Spiel selbst ist alles gesagt ein X wäre gerechter und mMn unsere Schwächste Leistung diese Saison. Anscheinend wird man überheblich wenn man im Kopf hat die Austria geschlagen zu haben. Aber ja genau so wird man vermutlich Meister. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RotesGraz! schrieb vor 38 Minuten:

Du steigst nur auf wenn du 1. oder 2. wirst wurscht ob der nächste Aufstiegsberechtigte 10. oder sonst was ist. Außerdem hat Gleisdorf noch die Möglichkeit die Lizenz zu beantragen die Frist fürs nachreichen ist noch nicht vorbei und lt. deren Vorstand wird man auch noch einreichen. 

Zum Spiel selbst ist alles gesagt ein X wäre gerechter und mMn unsere Schwächste Leistung diese Saison. Anscheinend wird man überheblich wenn man im Kopf hat die Austria geschlagen zu haben. Aber ja genau so wird man vermutlich Meister. 

Das mit den Top 2 wusste ich nicht. Wo ist das denn geregelt?
Edit: Schon gefunden -> Link

Wozu gibt es eigentlich eine Frist, wenn man sie offenbar eh nicht einhalten muss? Sehr seltsam. Wäre aber natürlich gut, wenn sich möglichst viele Vereine um die Lizenz bewerben, damit es zumindest halbwegs spannend bleibt. Aber im Grunde seid ihr wohl schon so gut wie durch.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Buam sind heute in Gleichenberg zugange.

Startformation wie folgt:
41 Christopher Giuliani
06 Jörg Wagnes
08 Jan Niklas Ostermann
09 Oliver Bacher
11 Winfred Amoah
12 Niklas Geyrhofer
15 Martin Krienzer
17 Martin Ehrenreich
20 Vincent Trummer
22 Fabian Wetl (K)
23 Sebastian Zettl

Bei Gleichenberg spielt mit Leonhard Kaufmann übrigens ein alter Bekannter.

Endstand 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Die Buam sind heute Abend in Deutschlandsberg zu Gast.

41 Christopher Giuliani 08 Jan Niklas Ostermann 09 Oliver Bacher 11 Winfred Amoah 12 Niklas Geyrhofer 13 Raphael Obermair 15 Martin Krienzer 16 Florian Ferk (K) 20 Vincent Trummer 21 Lukas Fadinger 25 Tobias Koch

Kurz vor der Halbzeit steht es 1:1. Den Ausgleich für unsere Jungs erzielte Krienzer.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Klingt nach einer sehr beherzten Leistung! Die Pausenansprache sollten sich Mählich und Foda als Transkript zukommen lassen :winke:[emoji3]

Dann lieber die Ansprache von Andreas Moriggl, dessen Truppe aus einem 0:2 noch ein 4:3 gemacht hat. Außerdem kupfert man von einem Roten aus Prinzip nichts ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt geben wir ordentlich Gas bei den Verträgen für Junge. Kommt mir vielleicht nur so vor, aber in diese Anzahl hat es Verträge für Junge in den letzten Jahren nicht gegeben, oder?

Wie auch immer, gerne so weiter. Und aufs Einbauen in der Kampfmannschaft nicht vergessen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jetzt geben wir ordentlich Gas bei den Verträgen für Junge. Kommt mir vielleicht nur so vor, aber in diese Anzahl hat es Verträge für Junge in den letzten Jahren nicht gegeben, oder?

Wie auch immer, gerne so weiter. Und aufs Einbauen in der Kampfmannschaft nicht vergessen. :clap:

Ich glaube, dass man früher Jungprofi-Verträge mit jungen Spielern, die eh noch kein Schwein kennt, einfach nur nicht kommuniziert hat. Aber soll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 32 Minuten:
CaptainAustria schrieb vor 45 Minuten:
Jetzt geben wir ordentlich Gas bei den Verträgen für Junge. Kommt mir vielleicht nur so vor, aber in diese Anzahl hat es Verträge für Junge in den letzten Jahren nicht gegeben, oder?

Wie auch immer, gerne so weiter. Und aufs Einbauen in der Kampfmannschaft nicht vergessen. :clap:
 

Ich glaube, dass man früher Jungprofi-Verträge mit jungen Spielern, die eh noch kein Schwein kennt, einfach nur nicht kommuniziert hat. Aber soll sein.

Glaube auch das das eher ein guter Schachzug ist, um der Kritik das Sturm zu wenig auf Eigenbau Spieler setzt vorzukommen.

Was mir aber wieder auffällt, schon wieder kein einziger Stürmer unter den ganzen neuen Jungprofiverträgen. Das muss mir wirklich einmal jemand erklären wieso Sturm keinen einzigen guten Eigenbau Stürmer mehr ausbilden kann.  

Kann mir jemand sagen ob Martin Krienzer oder Oliver Bacher vielleicht das zeug hätten für die Kampfmannschaft ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Buam heute zuhause gegen Lendorf mit folgender Startformation:
32 Luka Maric
06 Markus Lackner
08 Jan Niklas Ostermann
11 Winfred Amoah
12 Niklas Geyrhofer
15 Martin Krienzer
16 Philipp Hosiner
20 Vincent Trummer
21 Lukas Fadinger
33 Raphael Obermair
34 Florian Ferk (K)

1:0 Ho-Ho-Hosinger
2:0 Krienzer
2:1 Kautz
3:1 Ho-Ho-Hosinger





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.