SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 7 Stunden:

Der Gleisdorfer Obmann hat ihn aber irgendwie bei Lafnitz ins Spiel gebracht :ratlos: würde mich auch freuen vor allem da wir ja anscheinend die Ambitionen haben mit den Amas in die 2.Liga zu kommen 

In der heutigen Krone: Moriggl ist kein Thema  "Das ist Neuland für mich, da ist absolut nix dran. Ich weiß auch nicht, woher es kommt". stellt Lafnitz-Boss Bernhard Loidl sofort klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn man sich ein bisschen mit den Gleisdorfern unter Moriggl beschäftigt hat, kann man eigentlich nur hoffen, dass dieser Kelch an den AMAs vorüber geht. Seine Erfolge sprechen natürlich für sich, jedoch ist er alles andere als ein Jugendförderer der junge Spieler forciert. Das er hier ein geeigneter Kandidat wäre, bezweifle ich jedenfalls an dieser Stelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bobman schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich ein bisschen mit den Gleisdorfern unter Moriggl beschäftigt hat, kann man eigentlich nur hoffen, dass dieser Kelch an den AMAs vorüber geht. Seine Erfolge sprechen natürlich für sich, jedoch ist er alles andere als ein Jugendförderer der junge Spieler forciert. Das er hier ein geeigneter Kandidat wäre, bezweifle ich jedenfalls an dieser Stelle. 

Bei den Amas hätte er doch bis auf Ehrenreich und jetzt Hosiner nur junge Spieler! :ratlos:

Denke schon, dass er da viel bewirken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SchwarzerRabe schrieb vor 15 Minuten:

Bei den Amas hätte er doch bis auf Ehrenreich und jetzt Hosiner nur junge Spieler! :ratlos:

Denke schon, dass er da viel bewirken könnte.

Ein weiteres Manko ist die nicht vorhandene Kommunikation mit den Spielern auf die er nicht setzt. Er hat meistens einen Stamm (mit am liebsten fertigen, braven Spielern ) von 11-14 Spielern auf die ersetzt und lässt die anderen meist links liegen. Das hat auch schon zur Folge gehabt, dass das ein oder andere junge Talent die Flucht ergriffen hat.

bearbeitet von bobman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bobman schrieb vor 1 Stunde:

Ein weiteres Manko ist die nicht vorhandene Kommunikation mit den Spielern auf die er nicht setzt. Er hat meistens einen Stamm (mit am liebsten fertigen, braven Spielern ) von 11-14 Spielern auf die ersetzt und lässt die anderen meist links liegen. Das hat auch schon zur Folge gehabt, dass das ein oder andere junge Talent die Flucht ergriffen hat.

Wurscht! Mehr als 11 bundesligataugliche Talente gibt es bei Sturm pro Jahrgang ja eh sowieso nicht. Hauptsache die 3-4, die echt Potential haben, werden optimal gefördert und vorbereitet. Die Sturm-Amateure sind ja kein karitatives Jugendprojekt, sondern auf den Endzweck ausgerichtet. Zumindest im Optimalfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Wurscht! Mehr als 11 bundesligataugliche Talente gibt es bei Sturm pro Jahrgang ja eh sowieso nicht. Hauptsache die 3-4, die echt Potential haben, werden optimal gefördert und vorbereitet. Die Sturm-Amateure sind ja kein karitatives Jugendprojekt, sondern auf den Endzweck ausgerichtet. Zumindest im Optimalfall.

Das sind trotzdem junge Menschen mit denen man schon Kommunizieren sollte. Gerade in dem Alter sollte man schon auf die Leute eingehen auch wenn man nicht auf sie setzt. Aber wenn man gar nicht wirklich gerne mit Jungen Spielern arbeitet dann ist man bei den Amas auch Falsch 

Aber es wird ja eh keinen Wechsel geben. Nach anfänglichen Problemen schaut das jetzt nicht mehr verkehrt aus 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 18 Minuten:


 


Findest wirklich?
de32186a83632789512db39cbf5acd82.jpg

Wir sind nicht in Abstiegsgefahr und das was ich von denen höre die sich die Amateure regelmäßig anschauen dürften wir auch net so verkehrt spielen. Dazu ist mit Lema der beste Spieler nicht mehr dabei. Also ich sehe absolut nicht warum man einen neuen Trainer brauchen sollte. Vor allem einen der nicht Kommunikativ ist:ratlos:

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 9 Minuten:


 

 


Bist du in jeder Lebenslage so leichtgläubig? :ratlos:

 

Magst mir das genauer erklären? Ich muss mich auf Infos anderer verlassen. Und die stellen dem Herren eben teilweise kein so gutes Zeugnis aus. 

Hast du da andere Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Magst mir das genauer erklären? Ich muss mich auf Infos anderer verlassen. Und die stellen dem Herren eben teilweise kein so gutes Zeugnis aus. 


Ein einziger, in dem Channel nie anzutreffender User diffamiert einen Trainer und das reicht dir, um dir ein Urteil zu bilden?

Die Buam heute auswärts gegen Wels wie folgt:

41 Christopher Giuliani
06 Jörg Wagnes
08 Jan Niklas Ostermann
10 Andre Muhr
11 Winfred Amoah
12 Niklas Geyrhofer
15 Martin Krienzer
20 Vincent Trummer
23 Sebastian Zettl
33 Raphael Obermair
34 Florian Ferk (K)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb Gerade eben:


 

 


Ein einziger, in dem Channel nie anzutreffender User diffamiert einen Trainer und das reicht dir, um dir ein Urteil zu bilden?

 

Ok dann anders sollte er gut mit Jungen können dann könnte er eine Überlegung wert sein.

Ich sehe aber aus oben genannten Gründen trotzdem nicht warum man den Trainer wechseln sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

0:1 Krienzer (Elfer) 6. Minute




Ich sehe aber aus oben genannten Gründen trotzdem nicht warum man den Trainer wechseln sollte.



Ich schon. Die Amateure verdienen Besseres als einen Erzroten, der das Spiel seiner Mannschaft für Kinder-Fußball hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

0:1 Krienzer (Elfer) 6. Minute


 

 


Ich schon. Die Amateure verdienen Besseres als einen Erzroten, der das Spiel seiner Mannschaft für Kinder-Fußball hält.

 

Jo mei halt er halt mal was deppertes gesagt:ratlos: Und Rote hamma schon genug gehabt, da macht einer mehr das Kraut auch nicht Fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.