SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Kann irgendwer etwas Genaueres über diesen Hosiner von den Amas sagen? Ist der gut genug um bald in die Kampfmannschaft hochgezogen zu werden und so unsere Stürmermisere lösen?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Juran schrieb vor 14 Stunden:

Glaube auch das das eher ein guter Schachzug ist, um der Kritik das Sturm zu wenig auf Eigenbau Spieler setzt vorzukommen.

Was mir aber wieder auffällt, schon wieder kein einziger Stürmer unter den ganzen neuen Jungprofiverträgen. Das muss mir wirklich einmal jemand erklären wieso Sturm keinen einzigen guten Eigenbau Stürmer mehr ausbilden kann.  

Kann mir jemand sagen ob Martin Krienzer oder Oliver Bacher vielleicht das zeug hätten für die Kampfmannschaft ?

Schwer zu sagen, da ich nicht alle Spiele der Amas verfolge, aber heute gegen Lendorf hat mir Krienzer beispielsweise gut gefallen (gemeinsam mit Hosiner im Sturm), hat auch ein schönes Tor erzielt. Ob es künftig für die Bundesliga reicht wird man sehen. 

Auch für Lackner und Obermair war es wichtig, heute Spielpraxis zu sammeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HiDa93 schrieb vor 34 Minuten:

Schwer zu sagen, da ich nicht alle Spiele der Amas verfolge, aber heute gegen Lendorf hat mir Krienzer beispielsweise gut gefallen (gemeinsam mit Hosiner im Sturm), hat auch ein schönes Tor erzielt. Ob es künftig für die Bundesliga reicht wird man sehen. 

Auch für Lackner und Obermair war es wichtig, heute Spielpraxis zu sammeln. 

Naja bei Obermair wird es einfach so sein das es für mehr nicht reicht weil er spielt ja schon das ganze Frühjahr bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eigentlich ein Wahnsinn für Hosiner ohne Verletzungsbackground bei den Amas spielen zu müssen aber es zeigt zumindest, dass er gewillt ist Gas zugeben, was man ja bei der 1er nicht von allen behaupten kann [emoji23]

Vor allem zeigt es, dass er es immer noch drauf hat, aber nur das Selbstvertrauen noch nicht da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 31 Minuten:
User1234 schrieb vor 56 Minuten:
Eigentlich ein Wahnsinn für Hosiner ohne Verletzungsbackground bei den Amas spielen zu müssen aber es zeigt zumindest, dass er gewillt ist Gas zugeben, was man ja bei der 1er nicht von allen behaupten kann emoji23.png
 

Vor allem zeigt es, dass er es immer noch drauf hat, aber nur das Selbstvertrauen noch nicht da ist.

Es ist halt was anders ob man gegen Lendorf 2 Buden macht oder gegen den Lask, mit der Logik müsste man ja immer den Torschützenkönig der RL holen, der wird halt nicht in der Buli gleich performen. Aber mit dem Selbstvertrauen hätte er die Chance gegen den Lask wohl reingehaut, da stimm ich schon zu.

Hat man bei Schubert ja quasi gemacht :laugh: eigentlich aber ein guter Vergleich zu Hosi, auch sehr bemüht und mit vollem Einsatz dabei (bei uns damals) aber wenig Zählbares bei den Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tool_king schrieb vor 6 Stunden:
User1234 schrieb vor 6 Stunden:
Eigentlich ein Wahnsinn für Hosiner ohne Verletzungsbackground bei den Amas spielen zu müssen aber es zeigt zumindest, dass er gewillt ist Gas zugeben, was man ja bei der 1er nicht von allen behaupten kann emoji23.png
 

Vor allem zeigt es, dass er es immer noch drauf hat, aber nur das Selbstvertrauen noch nicht da ist.

Ich finde es ganz gut, dass Hosiner anstatt mehrere Wochen an den Spieltagen auf der Tribüne zu sitzen, bei den Spielen der Amateure Spielpraxis sammelt und mit ein paar Toren wie gestern auch Selbstvertrauen sammelt, um sich neben den Trainingsleistungen für weitere Einsätze in der Bundesliga (zumindest als Einwechselspieler) zu empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HiDa93 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es ganz gut, dass Hosiner anstatt mehrere Wochen an den Spieltagen auf der Tribüne zu sitzen, bei den Spielen der Amateure Spielpraxis sammelt und mit ein paar Toren wie gestern auch Selbstvertrauen sammelt, um sich neben den Trainingsleistungen für weitere Einsätze in der Bundesliga (zumindest als Einwechselspieler) zu empfehlen. 

Vor allen zeigt das, dass Hosiner einen guten Charakter hat, da er Mählich selbst gebeten hat, bei den Amateuren spielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Juran schrieb am 5.4.2019 um 07:44 :

Kann mir jemand sagen ob Martin Krienzer oder Oliver Bacher vielleicht das zeug hätten für die Kampfmannschaft ?

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Wie macht sich eigentlich der Amoah-Bua? Ist er noch nicht gut genug für die KM? Wäre er einem Österreicher gleichgestellt? Was sagen die regelmäßigen Beobachter?

Für die KM reicht es für die genannten Spieler amS bei weitem noch nicht. Bei Bacher und Krienzer bin ich mir nicht so sicher, ob das Talent für höhere Aufgaben überhaupt da ist. Krienzer traue ich es jedenfalls eher zu als Bacher, ist für mich einfach präsenter im Spiel, im Abschluss hat er allerdings noch klare Schwächen. 

Bei Amoah reicht es körperlich noch nicht, tut sich noch sehr schwer an den Gegenspielern vorbei zu kommen. Talent ist aber da, mal sehen, ob er sich weiterentwickelt. 

Ich habe leider nicht alle Heimspiele verfolgen können, aber derzeit hat mMn nur T. Koch das Potential für die KM. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

GK sieht das im Laola1-Talk anders.

Würde ich auch so sehen wenn er Österreicher wäre ala Potzmann damals aber für ihn einen Legionärsplatz verschwenden ist halt doch noch was anderes :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.