SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb vor 20 Minuten:

Dann bin ich auf euren Lösungsvorschlag gespannt. Ihr müsst eh nix zustimmen sondern einfach das Spiel zwischen Freitag und Sonntag durchführen, so wie es im Regulativ steht.

Gibt genug taugliche Stadien. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe vorallem die Problemstellung nicht.

Zitat

Das Stadion ist für 999 Zuschauer zugelassen. "Was ist aber, wenn 3000 kommen? Wenn das Stadion für so viele Leute bewilligt wäre, wäre das kein Problem, dann könnte man die Zuschauer im Stadion kontrollieren"

Dann kommen halt 2001 Leute nicht ins Stadion.

Vor dem stadion erklär ich einen Großraum für eine Sicherheitszone und spreche ein Versammlungsverbot aus und schon hat sich das Problem erledigt und alle die nicht reinkommen müssen heim gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe vorallem die Problemstellung nicht.

Dann kommen halt 2001 Leute nicht ins Stadion.

Vor dem stadion erklär ich einen Großraum für eine Sicherheitszone und spreche ein Versammlungsverbot aus und schon hat sich das Problem erledigt und alle die nicht reinkommen müssen heim gehen.

Versteh ich auch nicht. Nach der Argumentation hätte man das Cup-Finale nicht in Klagenfurt spielen dürfen, da man dort auch mehr Tickets hätte verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Versteh ich auch nicht. Nach der Argumentation hätte man das Cup-Finale nicht in Klagenfurt spielen dürfen, da man dort auch mehr Tickets hätte verkaufen können.

Nach dieser Logik könnten die Bayern und Konsorten in keinem Stadion der Welt ihre CL Spitzenspiele austragen. Fürs Spiel gegen Liverpool gabs angeblich über 200 000 Ticketanfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

Nach dieser Logik könnten die Bayern und Konsorten in keinem Stadion der Welt ihre CL Spitzenspiele austragen. Fürs Spiel gegen Liverpool gabs angeblich über 200 000 Ticketanfragen

Die Argumentation ist aber typisch österreichisch :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso nicht einfach das Spiel auf einen Wochentag verlegen wo wir in der woche ein Auswärtsspiel haben ? 

Da sieht man halt wie gut die Stadt auf ihre Sportstätten schaut wenn man nicht einmal ein Regionalliga Spiel veranstalten kann auf irgendeiner Sportstätte in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
phips1909 schrieb vor 23 Minuten:

Oder gleich unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Messendorf :lol:

Die Idee könnte man ja tatsächlich aufnehmen, oder spricht da was dagegen?

Edit: + Liveübertragung auf sksturm.at mit Abomitgliedachaft, dass man das Spiel sehen kann:davinci:

 

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.