SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Postinho
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Stückler für muhr

 

Schiri ist angeschlagen. Rennt ständig zur bank

Haha jetzt fragen nach nem schiri

Linienrichter pfeift weiter

 

Unser tormanntrainer (?) jetzt linienrichter

 

IMG_20190503_203234.jpg

Kann das echt legal sein? :laugh: und vor allem wie kann der Gegner da zustimmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 13 Stunden:

Kann das echt legal sein? :laugh: und vor allem wie kann der Gegner da zustimmen? 

Was willst machen, wenn sich sonst niemand findet!? ??‍♂️

Goriupp hat aber in den wenigen Situationen eh eher pro Völkermarkt entschieden.

Generell ist zu sagen, dass mir Bacher sehr gut gefiel. Vorm Tor ohne große Kompromisse.

Der oft geforderte Koch aber sehr unsichtbar. Hätte mir da schon viel mehr erwartet. Giuliani außerdem mit einem irren Bock ??‍♂️??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Was willst machen, wenn sich sonst niemand findet!? ??‍♂️

Goriupp hat aber in den wenigen Situationen eh eher pro Völkermarkt entschieden.

Generell ist zu sagen, dass mir Bacher sehr gut gefiel. Vorm Tor ohne große Kompromisse.

Der oft geforderte Koch aber sehr unsichtbar. Hätte mir da schon viel mehr erwartet. Giuliani außerdem mit einem irren Bock ??‍♂️??‍♂️

Verstehe sowieso net warum man net auf Ehmann setzt. Würde der net von Kapfenberg zurückkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Ist Ehmann so viel besser als Giulliani?

Zumindest in den Spielen oder Zusammenfassungen die ich von Kapfenberg gesehen habe, hat er einige richtig starke Aktionen gehabt und vor allem eigentlich keine groben Schnitzer, für mich weiter unverständlich warum man nicht mehr auf ihn setzen will, natürlich kann es auch sein, dass er selbst in Graz keine Zukunft sieht und von sich aus den Vertrag nicht verlängern will sondern fix zu Kapfenberg oä wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 10 Minuten:

Zumindest in den Spielen oder Zusammenfassungen die ich von Kapfenberg gesehen habe, hat er einige richtig starke Aktionen gehabt und vor allem eigentlich keine groben Schnitzer, für mich weiter unverständlich warum man nicht mehr auf ihn setzen will, natürlich kann es auch sein, dass er selbst in Graz keine Zukunft sieht und von sich aus den Vertrag nicht verlängern will sondern fix zu Kapfenberg oä wechseln will.

Wobei ich schon sagen muss ich sehe in keinem von unseren jungen Tormännern (Giulliani,Ehmann oder Schützenauer) das Zeug für einen 1 Tormann bei uns. Ist meine Meinung da wirkt keiner so wirklich top auch Ehmann hat bei Kapfenberg schon manchmal wilde Schnitzer was ich so gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb Gerade eben:

Wobei ich schon sagen muss ich sehe in keinem von unseren jungen Tormännern (Giulliani,Ehmann oder Schützenauer) das Zeug für einen 1 Tormann bei uns. Ist meine Meinung da wirkt keiner so wirklich top auch Ehmann hat bei Kapfenberg schon manchmal wilde Schnitzer was ich so gesehen habe.

Soweit kann ich das nicht beurteilen aber die Situation, dass Schützi Nr.2 ist, ist für seine Entwicklung sicher nicht das beste, da wäre mir ein Routinierter der für 7handl auch nur entfernt eine Konkurrenz ist lieber aber leider haben wir aktuell halt weit größere Probleme und ein wirkliches würde es auch nur werden wenn sich 7handl schwer verletzen würde. (Was ich nicht hoffe *Auf Holzklopfen*) Aber Schützenauer müsste mMn ähnlich wie Ehmann verliehen werden.

Bezüglich der Schnitzer, die hatte Jörg gerade auch oder auch Strebinger, sind trotzdem beide aktuell wohl in den Top 5 der öster. Torhüter :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 26 Minuten:

Wobei ich schon sagen muss ich sehe in keinem von unseren jungen Tormännern (Giulliani,Ehmann oder Schützenauer) das Zeug für einen 1 Tormann bei uns. Ist meine Meinung da wirkt keiner so wirklich top auch Ehmann hat bei Kapfenberg schon manchmal wilde Schnitzer was ich so gesehen habe.

Wie viele Spiele von Giuliani hast du gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele Spiele von Giuliani hast du gesehen?

Selbst hab ich 1 oder 2 gesehen gesehen aber von bekannten die öfter die Amateure zusehen gehen und wenn man halt öfter so liveticker oder Spielbericht ließt da ließt man ja auch öfter von Unsicherheiten.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Selbst hab ich 1 oder 2 gesehen gesehen aber von bekannten die öfter die Amateure zusehen gehen und wenn man halt öfter so liveticker oder Spielbericht ließt da ließt man ja auch öfter von Unsicherheiten.

Also ich habe nicht viel von ihm gesehen, jedoch von Anhängern der gegnerischen Mannschaften nur Gutes über ihn gehört. Und das schon von mehreren unabhängigen Personen.
Einer konnte nicht verstehen wieso der bei den Amateuren spielt und nicht schon in der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 16 Minuten:

Also ich habe nicht viel von ihm gesehen, jedoch von Anhängern der gegnerischen Mannschaften nur Gutes über ihn gehört. Und das schon von mehreren unabhängigen Personen.
Einer konnte nicht verstehen wieso der bei den Amateuren spielt und nicht schon in der KM.

Das haben aber bei Schützi am Anfang auch viele gesagt und ich sehe da bis heute nicht wirklich viel was ihn für eine Nummer 1 bekräftigen würde. Wobei eine starke Nummer 2 bei uns auch nicht schlecht wäre das Siebenhandel auch etwas Druck von hinten verspürt denke halt das der Momentan überhaupt nicht vorhanden ist. Bei Torhütern ist es aber manchmal halt auch sehr abhängig was die gerade für ne Form haben vor ich sag 4 oder 5 Monaten war Strebinger wirklich mit Abstand der beste in der Liga was der oft gehalten hat und jetzt ist eigentlich in jedem Spiel ein Fehler dabei. Die Position ist halt eigentlich auch die wo man am einfachsten jemanden finden der ein gutes Niveau für unsere Liga hat von daher ist mir ehrlich gesagt aber auch egal ob der von unseren Amateuren kommt oder wo anders her solange er etwas kann.

 

tool_king schrieb vor 37 Minuten:

Hörst du es? Selbst das Universum lacht über das beeindruckende Ausmaß deiner Dummheit. :animatedfacepalm:

Hörst du es auch das Universum sagt Fick dich und halt deine dumme und hässliche Fresse ?

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Buam heute zu Gast in Weiz. Startformation wie folgt:
41 Christopher Giuliani
08 Jan Niklas Ostermann
09 Oliver Bacher
10 Andre Muhr
12 Niklas Geyrhofer
15 Martin Krienzer
17 Martin Ehrenreich
20 Vincent Trummer
23 Sebastian Zettl
25 Tobias Koch
34 Florian Ferk (K)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.