Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2014 Ich habe die aktuellste nightlys drauf, flashe jedentag! So mache ich es auch. Es geht mir nicht primär ums Design, sondern eher um die Funktionien. (Der Design Store weiß übrigens zu gefallen!) Ich hatte bisher eine Custom-ROM vom G3 oben. Aber es ist alles eh nur eine Gewöhnungssache. Ein Tick schneller dürfte CM schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) So mache ich es auch. Es geht mir nicht primär ums Design, sondern eher um die Funktionien. (Der Design Store weiß übrigens zu gefallen!) Ich hatte bisher eine Custom-ROM vom G3 oben. Aber es ist alles eh nur eine Gewöhnungssache. Ein Tick schneller dürfte CM schon sein. Stell das ganze mal auf ART(laufzeit) um. (Falls möglich ist)Es gibt sicher noch schlankere Versionen als CM. Obs fürn LG gibt, keine Ahnung. bearbeitet 2. August 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2014 Täglich Rom flashen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2014 Täglich Rom flashen Ist keine Kunst mehr. Ein Klick. Neustart. Fertig. Zudem wirds auch gleich automatisch Cache und Dalvik "gewipt". Prozedur dauert keine 5min! Außer beim ART. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. August 2014 Besser täglich, als gar nicht. Ich hab "Tinted Status Bar" installiert, allerdings möchte ich auch die Navigation/System Bar einfärben, weiß jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. August 2014 Würd mir am Oasch gehen. Allein die verlorenen whatsApp verläufe immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Würd mir am Oasch gehen. Allein die verlorenen whatsApp verläufe immer ...Diese Daten bleiben erhalten!Nicht verwechseln mit Wipe factory und Wipe Cache/Dalvik! bearbeitet 4. August 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. August 2014 Ups. Hab übersehen dass JDs Post auf dich bezogen war. Dachte er wechselt täglich von einer ROm auf ne andere. Ja das Nightly Flashen dauert ohnehin nicht mal mehr 2 Minuten im Normfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Ups. Hab übersehen dass JDs Post auf dich bezogen war. Dachte er wechselt täglich von einer ROm auf ne andere. Ja das Nightly Flashen dauert ohnehin nicht mal mehr 2 Minuten im Normfall Achso^^CM11 Snapshoot M9 gibt jezt auch für Sony Xoeria Z2 und HTC one(m8)! bearbeitet 4. August 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. August 2014 Kennt wer eine deutschsprachige Gehirnjogging APP für Android die etwas taugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. September 2014 Benutzt jemand von euch WhisperPush für verschlüsselte sms? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. September 2014 Kann man die Werbung im Chrome irgendwie abschalten? Seit dem Update ist am unteren Bildschirmrand so ein Werbebalken. Damit wird das Posten zur Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2014 Daran ist dannyo Inc. schuld. Nicht Google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Wenn schon, denn schon. Poste ich es auch hier. Hab im chrome seit heute keinen refresh button mehr. Weiß jemand, woran das liegt? bearbeitet 5. September 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. September 2014 Wenn schon, denn schon. Poste ich es auch hier. Hab im chrome seit heute keinen refresh button mehr. Weiß jemand, woran das liegt? habens im menu versteckt, neben vor/zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts