Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Doch eh auch, aber Livescore mach ich auf und seh die Ergebnisse sofort.

Onefootball muss man erst "suchen"

Aber Onefootball ist natürlich das kompletterecht App mit Statistik und ticker noch dazu.

Wieso suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weil nicht automatisch die Live-Ergebnisse offen sind wenn man die App öffnet

Wenn du dauernd dein Handy ausschaltest oder den RAM löscht ist klar, sonst merkt er sich ja wo du die App verlassen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn du dauernd dein Handy ausschaltest oder den RAM löscht ist klar, sonst merkt er sich ja wo du die App verlassen hast

Ja das schon, aber wenn ich jetzt deutsche und englische verfolgen will muss ich mir die andere erst wieder raus suchen

In Livescore scroll ich die 2 Seiten hinunter und hab alles was ich brauch

Ich finds halt praktischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja das schon, aber wenn ich jetzt deutsche und englische verfolgen will muss ich mir die andere erst wieder raus suchen

In Livescore scroll ich die 2 Seiten hinunter und hab alles was ich brauch

Ich finds halt praktischer

Ich glaub du weißt einfach nicht wie Onefootball funktioniert, ich hab auch alle Ergebnisse und Zwischenstände des Tages auf einer Seite.

EDIT: Aber gut, wir müllen hier alles voll, schreib halt PM wenn du wissen willst wie :winke:

bearbeitet von pinsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also ich hab onefootball jetzt einen Tag getestet und mir gefällt es sehr gut. Gute Übersicht, einmal alles eingestellt funktioniert es wunderbar. Der Ticker ist klasse und die Livescores kommen sehr schnell.

Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Welche App verwendet ihr derzeit für Fußball Live Zwischenstände?

Bei FotMob ist seit dem letztem Update die Premier League weg.

Verwende FotMob seit eh und je, ohne Probleme. Da ich auf die Schnelle niemanden gefunden habe, der ein ähnliches Problem hat, tippe ich darauf, dass du sie "weg gefiltert" hast...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich glaub du weißt einfach nicht wie Onefootball funktioniert, ich hab auch alle Ergebnisse und Zwischenstände des Tages auf einer Seite.

EDIT: Aber gut, wir müllen hier alles voll, schreib halt PM wenn du wissen willst wie :winke:

Würde mich auch interessieren. Ich finde OneFootball vom Umfang her die beste App, weiß aber was Richie97 meint. Ich hätte auch gerne als Startbildschirm die aktuellen Spiele des Tages meiner gefilteretn Ligen (so wie das eben bei Fotmob oder Forza der Fall ist).

Ich verwende eigentlich diese 3 Apps durcheinander, wobei mir OneFootball als am besten erscheint, bis auf die Sache mit dem Startschirm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde mich auch interessieren. Ich finde OneFootball vom Umfang her die beste App, weiß aber was Richie97 meint. Ich hätte auch gerne als Startbildschirm die aktuellen Spiele des Tages meiner gefilteretn Ligen (so wie das eben bei Fotmob oder Forza der Fall ist).

Ich verwende eigentlich diese 3 Apps durcheinander, wobei mir OneFootball als am besten erscheint, bis auf die Sache mit dem Startschirm...

bei "ich folge" alle ligen / cups / etc. denen du folgen willst hinzufügen und anschließend bei live oben rechts auf das symbol klicken --> es werden nur noch die spiele des tages, denen du auch folgst, angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

bei "ich folge" alle ligen / cups / etc. denen du folgen willst hinzufügen und anschließend bei live oben rechts auf das symbol klicken --> es werden nur noch die spiele des tages, denen du auch folgst, angezeigt.

Das ist mir schon klar, aber ich möchte eben nicht erst im Menü auf Live klicken müssen um die Spiele des Tages zu sehen, das soll standardmäßig so sein, wenn ich die App öffne.

Wenn ich dei App im Moment starte, seh ich die Zusammenfassung von Österreich-Montenegro. Ich will aber ohne etwas zu drücken direkt im Live Modus sein. Ich glaube das war es auch, was Richie97 meinte. Bei Forza und FotMob (die sich vom Umfang her beide in meinen Augen OneFootball geschlagen geben müssen) ist das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.