Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Hatte/Hab das Problem derzeit mit Hangouts.

Versuch mal in den Apps Optionen die Benachrichtigung zu de- und wieder aktivieren.

Bzw. App de- und wieder installieren.

Hab die gleichen Troubles auch bei Whatsapp. Bzw. meine Schwester beklagt sich über die gleichen Probleme.

Glaub mich erinnern zu können, dass mein Handy vor paar Tagen wieder mal Hangouts aktualisieren wollte, was ich auch getan hab.

Anscheinend nutzt z.B. Threema Teile von Hangouts und möglicherweise liegts an einem Bug im Update von vor paar Tagen dass jetzt nix mehr geht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hatte am N10 das Problem, dass der Sync bei FB-Notifications zu lange gedauert hat (am Handy war die N. sofort da, am Tablet hats 10 Minuten gedauert).

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.andqlimax.pushfixer&hl=en&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dpnf+root

für nicht gerootete Geräte:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.andqlimax.pushfixer.noroot&hl=en

hat geholfen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Hatte am N10 das Problem, dass der Sync bei FB-Notifications zu lange gedauert hat (am Handy war die N. sofort da, am Tablet hats 10 Minuten gedauert).

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.andqlimax.pushfixer&hl=en&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dpnf+root

für nicht gerootete Geräte:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.andqlimax.pushfixer.noroot&hl=en

hat geholfen.

Danke für den Link, hab das Problem bei meinem Tablet teilweise auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab durch deinstallieren sämtlicher Updates von Hangouts keine Probleme mehr.

Bin dazu auf die App im Anwendungsmanager gegangen und dort auf "Aktualisierungen deinstallieren" geklickt.

Da ich Hangouts selbst nicht nutze kein Problem für mich. Hilft vermutlich anderen die es sehrwohl nutzen nicht wirklich weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da der Power-Button meines N4 schon etwas unzuverlässig wird, hab ich mir Gravity Screen instaliert. Sperrt/Entsperrt das Gerät mit Annäherungs- und Bewegungssensoren und funktioniert richtig gut.

Der Power-Button bei meiner Frau gibt auch den Geist auf.

Wobei ich es nicht ganz versteh. Stand-by geht in der Regel aber lange drücken für das kleine Menü fürs Ausschalten geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Der Power-Button bei meiner Frau gibt auch den Geist auf.

Wobei ich es nicht ganz versteh. Stand-by geht in der Regel aber lange drücken für das kleine Menü fürs Ausschalten geht nicht.

Das hab ich auch schon einige male gehabt. Lange drauf klicken (bis es sich neu startet) schafft Abhilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Version expired.....gut dass es das "ipmart-forum.com/forumdisplay.php?739-Android-OS-Zone" Forum gibt... :lol: bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bietet Onefootball keine guten Liveergebnisse?

Doch eh auch, aber Livescore mach ich auf und seh die Ergebnisse sofort.

Onefootball muss man erst "suchen"

Aber Onefootball ist natürlich das kompletterecht App mit Statistik und ticker noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.