Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. März 2014 http://mobil.derstandard.at/1395362812966/Google-Play-Gutscheinkarten-nun-in-Oesterreich-erhaeltlich Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2014 ist wahrscheinlich schon 100x gefragt worden, aber ich bin jetzt zu faul zum suchen. ich hab nach gefühlten 1,5 jahren die mätzchen von samsung satt und hab endlich mal das s3 gerootet. jetzt würd ich mir gerne irgendeine customrom raufschmeißen, damit ich mich endlich mal bissl spielen kann. welche ist empfehlenswert (android 4.3) und, viel wichtiger, was muss ich beachten? aja, und seids so gut und ersparts mir das xda-forum. da kann ich mich gleich in einen russischkurs setzen, vom verständnis her wärs dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. April 2014 cyanogenmod! verwende ich selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. April 2014 hat leider nicht funktioniert. Bei mir hats so gefunkt: ins wlan rein, mobiles inet trennen. Prozess beenden dann startet er neu und dann sollts gehen. Versuch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Bane: cyanogen ist wirklich eine empfehlenswert. Da gibt es eine App zum runterladen (aus dem www,nicht aus dem PlayStore) die dich durch den Installationsprozess leitet. Zu beachten ist, dass du am besten einen full wipe machen wirst wollen, womit sämtliche Daten dahin sind (also Apps und Einstellungen, Bilder und mp3s etc.bleiben erhalten). Aber das sind sie nach dem rooten ohnehin schon. bearbeitet 3. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. April 2014 Bane: cyanogen ist wirklich eine empfehlenswert. Da gibt es eine App zum runterladen (aus dem www,nicht aus dem PlayStore) die dich durch den Installationsprozess leitet. Zu beachten ist, dass du am besten einen full wipe machen wirst wollen, womit sämtliche Daten dahin sind (also Apps und Einstellungen, Bilder und mp3s etc.bleiben erhalten). Aber das sind sie nach dem rooten ohnehin schon. ad: www.get.cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. April 2014 früher bei den alten handys gabs ja sogenannte profile die man sich selbst erstellen kann (privat, arbeit, lautlos, etc.) gibts dafür heutzutage eigentlich schon coole apps? würde mir vorstellen dass man sich zB. ein profil erstellt für die arbeit, wo ein spezieller klingelton dabei ist, mails automatisch abgerufen werden, man im firmen-WLAN ist, etc., ein profil für zuhause, ein profil für die nacht usw. weiß da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2014 Je nachdem, wie viel Zeit du investieren willst, gibt es z. B. Tasker, mit dem kannst du alles automatisieren auch noch. Ansonsten gibts dafür sicher Apps wie Sand am Meer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. April 2014 früher bei den alten handys gabs ja sogenannte profile die man sich selbst erstellen kann (privat, arbeit, lautlos, etc.) gibts dafür heutzutage eigentlich schon coole apps? würde mir vorstellen dass man sich zB. ein profil erstellt für die arbeit, wo ein spezieller klingelton dabei ist, mails automatisch abgerufen werden, man im firmen-WLAN ist, etc., ein profil für zuhause, ein profil für die nacht usw. weiß da jemand was? Die komplexere Version davon wäre Tasker, das erkennt dann zB anhand vom Mobilfunknetz wo du dich gerade befindest und aktiviert dann bestimmte Profile. Die Möglichkeiten die man da hat sind echt unbegrenzt. Hatte das am S3 und wenn ich in der Arbeit war war automatisch Lautlos, mobile Datenverbindung aus, usw. Gibt sicher einfachere Versionen, war aber von Tasker beeindruckt damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. April 2014 wie fie anderen schon sagten: tasker. sonst rooten und cyanogen flashen, dort kannst einfach umschalten ohne zusätzlichen Apps! wie früher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) 2 interessante Artikel von Android Police ad Project Hera: http://www.androidpolice.com/2014/04/06/rumor-googles-plan-to-bridge-chrome-android-and-search-to-do-everything-on-your-device/ Schaut mir ein bisschen zu "iOSesk" aus. Muss aber nicht zwangsläufig so kommen... ad Fake-Virus-Scanner: http://www.androidpolice.com/2014/04/06/the-1-new-paid-app-in-the-play-store-costs-4-has-over-10000-downloads-a-4-7-star-rating-and-its-a-total-scam/ Würde mich eh interessieren, ob hier irgendjemand tatsächlich einen Virus-Scanner verwendet. Halte die Dinger nach wie vor für komplett sinnlos, wenn man einigermaßen nachdenkt was man, und vor allem von wo, man etwas installiert... bearbeitet 7. April 2014 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2014 Ich wüsste da einen User, der sogar 2 Virenscanner und eine Firewall oder so installiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2014 Sesk" aus. Muss aber nicht zwangsläufig so kommen... ad Fake-Virus-Scanner: http://www.androidpolice.com/2014/04/06/the-1-new-paid-app-in-the-play-store-costs-4-has-over-10000-downloads-a-4-7-star-rating-and-its-a-total-scam/ Die haben das falsch verstanden. Das ist ein homöopathischer Virenscanner. Der wirkt allein durch glauben und zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2014 auf nexus folgt offenbar silver: http://derstandard.at/1397522067777/Android-Silver-soll-Aus-fuer-Googles-Nexus-bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) woran liegt es, dass Benachritigungen von QuizDuell plötzlich nicht mehr funken? zumindest bei mobiler Datenverbindung. Sobald ich im wlan bin kommts sofort Auch Threema-Nachrichten kommen teilweise verspätet.... bearbeitet 30. April 2014 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts