Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

vermutlich bin ich zu naiv, kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das so gehandhabt wird. (also über likes und surfverhalten und dergleichen natürlich, über private nachrichten denk ich aber nicht.)

edit: grundsätzlich ist es mir aber eh egal, besser personalisierte werbung als irgendeine scheiden pilz werbung. :D

Es wird alles analysiert, was man auf Facebook macht und das wird bei WhatsApp genauso sein. Man hat Sorge vor ELGA? Facebook weiß mehr. Aber gut, wer personalisierte Werbung mag, dem ist es auch egal, dass er seine Rechte an den hoch geladenen Bilder auf Facebook verliert (und die somit mit denen alles machen können) oder, dass die Daten an irgendwelche Unternehmen weitergeleitet/verkauft werden.

Ich habe bis jetzt zum Beispiel keine Telefonnummer hinterlegt auf FB. Ich nehme an, auf kurz oder lang wird mein FB-Profil mit meiner Handynummer verlinkt sein, sobald ich auf WA meinen FB-Account anmelden muss.

Und dann bekommt man rein "zufällig" täglich Anrufe von Call Centers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Deswegen installiert mann sich 2 oder besser gleich 3 oder 4 AntiVirus Apps am Handy dann schützt einem das eine App vor dem anderen!!11

:davinci:

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Stiftung Warentest Bericht zu den WhatsApp Alternativen ist ja lächerlich. Vier Alternativen, kein Hangout und die Infos wohl gegoogeld.

Hast erstmal einen Namen kannst schreiben was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gibts eine funktionierende möglichkeit alte gelöschte whatsapp verläufe wiederherzustellen?

hab das jetzt mit beiden dateimanagern aus dem link versucht, klappt nicht. datenrettungsfirmen werden sowas auch nicht machen nehm ich mal stark an.

http://www.giga.de/apps/whatsapp-fur-android/tipps/whatsapp-nachrichten-wiederherstellen-chat-geloscht/

edit: geht um ein sgs III falls das irgendwas ausmacht. bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Shit...da hast du dann wohl keine Möglichkeit mehr, an die Daten zu gelangen. Laut den FAQ werden Backups, die älter als 7 Tage sind, von Whatsapp gelöscht.

Und die Chance, dass du mit den erhältlichen Datenrettungstools nach 2 Monaten oder mehr noch was wiederherstellen kannst, geht gegen Null...

Für die Zukunft würde ich mir an deiner Stelle ein regelmäßiges Backup einrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Shit...da hast du dann wohl keine Möglichkeit mehr, an die Daten zu gelangen. Laut den FAQ werden Backups, die älter als 7 Tage sind, von Whatsapp gelöscht.

Und die Chance, dass du mit den erhältlichen Datenrettungstools nach 2 Monaten oder mehr noch was wiederherstellen kannst, geht gegen Null...

Für die Zukunft würde ich mir an deiner Stelle ein regelmäßiges Backup einrichten.

scheiße, das hab ich befürchtet. werd ich in zukunft machen, hilft mir aber gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.