Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2014 Aber das hat kein Widget? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2014 Doch irgendein Widget hat das, keine Ahnung wofür, ich nutze es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2014 Ich möchte am Homescreen die E-Mails anzeigen lassen, das krieg ich irgendwie nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Ich suche eine Mail App (nicht für Gmail) für 4.4.2 mit Push-Funktion und Widget. Die Stock Mail App ist leider nicht das Wahre. K-9 Mail edit: ah ok, eh schon geschrieben. bearbeitet 13. März 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2014 Dann sagt mir bitte, wie ich so ein Widget mit K-9 Mail aktivieren kann, was für 4.4.2 angepasst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 Ich benütze Cloudmagic am Liebsten. Das Widget zeigt aber nur ungelesene Nachrichten an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2014 Weiß jmd. wo ich hochauflösende icons für full HD optimiert bekomme? Ich hab einige "HD icons" ausprobiert, aber die schauen am display dann noch immer pixelig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. März 2014 Gibt es eine App, mit der ich mir Lieder (zb von Youtube) direkt aufs Iphone laden kann? Oder dass ich mir Youtube-Videos ansehen kann die nur im Hintergrund laufen (und ich zb gleichzeitig in Whatsapp sein kann)? Ist mühsam wenn die Lieder immer aufhören sobald man was anderes machen will und man den Song noch nicht aufs Handy geladen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2014 der thread heißt ANDROID apps/games/firmware weil es hier um android geht. nicht ums iphone. für android gibt es das aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. März 2014 wie heißt diese app, die es mir möglich macht, während dem sms schreiben "durch das handy durchzusehen"? hab das irgendwo mal gesehen, da wird glaub ich einfach die kamera aktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. März 2014 Walking SMS und LiveSMS gibt es mit dieser Funktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2014 der thread heißt ANDROID apps/games/firmware weil es hier um android geht. nicht ums iphone. für android gibt es das aber.Das heißt? Such nach dem auch schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Das heißt? Such nach dem auch schon länger.PVSTAR+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2014 https://play.google.com/store/devices 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) https://play.google.com/store/devices Das kommt überraschend zumal es nicht mal Movies bis jetzt nach Österreich geschafft haben. BtW: Nexus 10 nicht auf Lager... Tut sich da jetzt dann endlich mal was? Gibt ja Gerüchte, dass N7/N10 durch ein N8 (8.3-8.9") abgelöst werden... bearbeitet 19. März 2014 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts