Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich suche eine Mail App (nicht für Gmail) für 4.4.2 mit Push-Funktion und Widget. Die Stock Mail App ist leider nicht das Wahre.

K-9 Mail

edit: ah ok, eh schon geschrieben.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gibt es eine App, mit der ich mir Lieder (zb von Youtube) direkt aufs Iphone laden kann?

Oder dass ich mir Youtube-Videos ansehen kann die nur im Hintergrund laufen (und ich zb gleichzeitig in Whatsapp sein kann)?

Ist mühsam wenn die Lieder immer aufhören sobald man was anderes machen will und man den Song noch nicht aufs Handy geladen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

der thread heißt ANDROID apps/games/firmware weil es hier um android geht. nicht ums iphone. für android gibt es das aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wie heißt diese app, die es mir möglich macht, während dem sms schreiben "durch das handy durchzusehen"? hab das irgendwo mal gesehen, da wird glaub ich einfach die kamera aktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

der thread heißt ANDROID apps/games/firmware weil es hier um android geht. nicht ums iphone. für android gibt es das aber.

Das heißt? Such nach dem auch schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Das kommt überraschend zumal es nicht mal Movies bis jetzt nach Österreich geschafft haben. :)

BtW: Nexus 10 nicht auf Lager... Tut sich da jetzt dann endlich mal was? Gibt ja Gerüchte, dass N7/N10 durch ein N8 (8.3-8.9") abgelöst werden...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag