Sirus 32 Geschrieben 18. November 2015 Kommt auf das Handy an. Es gibt ein paar mit einer Infrarot Schnittstelle (HTC ONE) damit geht das. Keine Ahnung ob das inzwischen alle können. Infrarot Schnittstelle hätte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Gibt es eine App mit der man seinen Samsung TV steuern kann? In erster Linie geht's mir darum, eine Tastatur zu haben damit ich nicht immer blöd mit dem Cursor der Fernbedienung durch die Bildschirm-Tastatur navigieren muss. Oder macht hierfür so eine kleine Funk- Tastatur Sinn?Ja gibt es. Zumindest zum steuern der normalen TV Funktionen. Dazu müssen sowohl Handy als auch TV im selben WLAN Netz sein. Es gibt auch eine App mit Touchpadfunktion und eine mit Tastatur, beide haben allerdings nur mäßige Bewertungen im Play Store.Für Vieltipper ist eventuell eine Bluetooth-Tastatur mit integriertem Touchpad zu empfehlen - falls das TV-Gerät eine BT-Schnittstelle hat. bearbeitet 19. November 2015 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. November 2015 Empfehle die Logitech K400 oder so ähnlich. Die ist günstig, praktisch und gut verarbeitet. Hat auch ein TouchPad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. November 2015 http://www.amazon.de/gp/product/B005G16098?ref_=gb1h_tit_c-3_9147_ee2c9585&smid=A3JWKAKR8XB7XF Die oben genannte Bluetooth-Tastatur ist heute im Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. November 2015 Hab Lolipop 5.1.1 auf meinen OnePlusX Handy drauf. Bin aber zu blöd den "Stern" welcher für die Unterbrechungen angezeigt wird wieder zu deaktivieren. Wie das geht ist mir lt. Anleitung klar. Ich hab nur keine Möglichkeit da mir die Ansicht nicht gleich ist (siehe Screenshot unten) wie in der Anleitung https://www.androidpit.de/android-lollipop-unterbrechungen-einrichten Jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Vielleicht versteh ich dich jetzt falsch, aber der Stern ist immer da, wenn der Unterbrechungsmodus aktiv ist? Egal welche Unterbrechungen du zulässt. So wie das am Screenshot eingestellt ist, führt das ja den Unterbrechungsmodus ansich ad absurdum? Am Screenshot von androitpit sind sie übrigens nicht im "Unterbrechungsmodus" sondern einfach nur auf "Vibration", der Modus kommt, wenn die den Lautstärkeregler ganz nach links schiebst. e: Aso, du willst den Modus ganz deaktivieren, einfach einmal auf "lauter" oder "leiser" am Lautstärkeregler, und dann darunter auf "Alle" drücken. bearbeitet 28. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2015 Weil Oxygen OS einfach dreck ist! Isr bei mir auch mit OP2 und X. Ich warte auf off. CM13 dort wirds bestimmt mehr Einstellungen geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2015 ich hab seit 1-2 wochen das problem, dass ich die whatsapp benachrichtigungen nur mehr bekomme wenn ich die app aufmache. also wenns im locked screen ist seh ich nicht dass ich eine neue nachricht bekommen hab. hab aber nix umgestellt in der zeit. hat das problem noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. November 2015 Hab Lolipop 5.1.1 auf meinen OnePlusX Handy drauf. Bin aber zu blöd den "Stern" welcher für die Unterbrechungen angezeigt wird wieder zu deaktivieren. Einen Neustart machen. Weil Oxygen OS einfach dreck ist! Isr bei mir auch mit OP2 und X. Ich warte auf off. CM13 dort wirds bestimmt mehr Einstellungen geben.. Ja, aber zum Glück braucht man auf CM nimmer lang warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) ich hab seit 1-2 wochen das problem, dass ich die whatsapp benachrichtigungen nur mehr bekomme wenn ich die app aufmache. also wenns im locked screen ist seh ich nicht dass ich eine neue nachricht bekommen hab. hab aber nix umgestellt in der zeit. hat das problem noch jemand? Sicher nix umgestellt ? Ich habe genau dasselbe wenn ich den Stromsparmodus (STAMINA bei Sony) einschalte bearbeitet 28. November 2015 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2015 ich hab seit 1-2 wochen das problem, dass ich die whatsapp benachrichtigungen nur mehr bekomme wenn ich die app aufmache. also wenns im locked screen ist seh ich nicht dass ich eine neue nachricht bekommen hab. hab aber nix umgestellt in der zeit. hat das problem noch jemand? Ev. Probleme bei den Berechtigungen in Marshmallow? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Mein oneplus x Stern Problem hat sich behoben. Auf der Seite gibt es so einen Riegel und dort kann man auf Lautlos , wichtige Unterbrechungen usw umstellen.. Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Dezember 2015 Lol dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) dafuq ich habs ja sogar extra nochmal geschrieben in meinem oberen post, für den fall dass es wirklich so simpel ist e: "auf der seite gibt es so einen riegel" ist aber schon grandios, ist das dein allererstes handy? bearbeitet 3. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts